Facebooklogo

Forum > Dortmund (+Umgebung) -> GSH | GSH -> Dortmund (+ Umgebung) [CLOSED] *

>>> Dortmund (+Umgebung) -> GSH | GSH -> Dortmund (+ Umgebung) [CLOSED]>Antwort erstellen
Thema: Dortmund (+Umgebung) -> GSH | GSH -> Dortmund (+ Umgebung) [CLOSED]
Olli
17.03.2008 um 16:05
Clan: DRUCKWELLE
Postings: 120

NEW

hey. Also fahre von Dortmund aus zur Lan und habe noch ein bissl Platz für gesellige Mitfahrer. Ihr solltet komische Musik, nen seltsamen Fahrer und noch seltsamere mitfahrer ertragen können.
Umkostenbeitrag zwecks Sprit ist vor Fahrtantritt zu entrichten.

meldet euch bei Interesse

Icq: 102116461
 
QuoteProfileSend PM
Neo
17.03.2008 um 16:15
Clan: Traumfabrik
Postings: 230

NEW

was verstehst du unter komischer musik
 
QuoteProfileSend PM
DataLorD
17.03.2008 um 16:29
Clan: Kein Clan
Postings: 90

NEW

Das bin ich. So eine Überraschung...
Das ist das gleiche wie "überflüssige Postings" nehme ich an...
__________________
in /dev/null hört dich niemand schreien!

 
QuoteProfileSend PM
Olli
20.03.2008 um 10:43
Clan: DRUCKWELLE
Postings: 120

NEW

ja nehme ich auch an ^^ war nur dummes dahergeschreibe.. wir hören alles gemischt.. also keine sorge..
 
QuoteProfileSend PM
Olli
29.03.2008 um 16:07
Clan: DRUCKWELLE
Postings: 120

NEW

keiner aus dem Raum Dortmund der zur GSH/wildfingerspiele will? gibts doch net
 
QuoteProfileSend PM
TheCheaf
03.04.2008 um 12:07
Clan: Team Swatattack
Postings: 102

NEW

icke
ich hab da kollegen am start warte ich werd mal deine icq nummer verteilen :P
 
QuoteProfileSend PM
BuddE
06.08.2008 um 20:06
Clan: Kein Clan
Postings: 1

NEW

Wie viel kannst denn mit nehmen ?
 
QuoteProfileSend PM
beNNNNNy
07.10.2008 um 18:07
Clan: Friedels Jungs
Postings: 2

NEW

mein kollege sucht von soest zur gsh und zurück vl kann ihn einer mit nehmen
 
QuoteProfileSend PM
panic86
25.09.2009 um 03:05
Clan: Cologne Gaming Team
Postings: 1

NEW

hatte dich per icq angeschrieben... falls das noch aktuell ist.
 
QuoteProfileSend PM
Gnarfoz
27.01.2010 um 14:31
Clan: Grandma Death
Postings: 1178

NEW

8 wie 8tImER
Stimmt ja gar nicht! ^^
__________________
Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
 
QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party


 
89
66 / 176

Countdown:


01. Apr 2027 - 04. Apr 2027
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

10:50 [N] Save the... (4)
06:24 XL Plätze (10)
20:18 Mitspieler f... (1)
20:15 Countdown GS... (10)
16:30 [N] GSH 2026... (0)
20:45 [N] Wir wüns... (0)
23:08 LAN-Brainsto... (13)
17:08 Sammelstelle... (3)
17:27 [N] GSH 2027... (3)
23:19 Wann Bilder/... (3)
18:46 Wer vermisst... (0)
21:28 [X] Musikwün... (21)

Mieten

Community

Partner