och mäuschen deinem mate hab ich geschrieben, dass er spielt. er schreibt ok.
ihr verliert, ihr werdet grantig - kein ding, aber dann so zu tun als hätte man nie geschrieben.. boah bitter.
gewinnt das FUN turnier und seid froh.
es geht einfach um das prinzip grad weil ich meinem team ein wenig spaß bieten möchte, und wenn die dann mitbekommen das sie in einem fun tunier verarscht werden das kann ich net auf mir sitzen lassen. schade das es soweit überhaupt kommen musste, aber wär man von anfang an ehrlich gewesen wäre das alles kein thema.
1. ist gg zu sagen pflicht ? nein. also. win ist win. da schreibe ich noch nicht gg
2. hat becka mir gesagt ich soll spielen und ich saß selbst daneben wie sie es euch geschrieben habt. wenn ihr die kleinsten der lan habt und keine klatsche kassieren könnt dann habt ihr hier leider nichts verloren. sowas ist wirklich schade, dass man nicht verlieren kann... INDEX.GAMING, wirft ein echt gutes Licht auf euer Team ihr snacks xD
jetzt gebt euer bestes im funtunier, das entscheidet alles für euch!!! nächste runde scheidet ihr eh aus. gg ciao.
bestreitest also, dass ich mit dir geschrieben habe. dass du "ok" geschrieben hast.
weil ihr in einem FUN turnier verliert.. dayum - ich versteh die welt nicht mehr.
dann hätten wir gerne einen screen vom chat wo das okay gegeben wurde und wo es angekündigt wurde... weil wenn es der fall wäre das wir das okay gegeben hätten dann frag ich mich warum dann der sogenannte ringer nicht unter korekten namen gespielt hat