Forum > Respekt @ Orgas
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Jetzt weiß ich auch warum es nicht breitgetreten wurde, wer da seinen Führerschein wegen Alkohols am Steuer verloren hat (falls ich die richtigen Schlußfolgerungen gezogen habe). Ein großes Lob an die GSH-Orgas, dass Sie diesen Respekt gezeigt haben und es für sich behalten haben - das zeugt meiner Meinung nach von echter Größe und Umsicht. (Wobei natürlich trotzdem außer Frage steht, daß die Aktion sehr dämlich war) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Und Sehr kalt ich habe 3 Stunden bei -8 Grad nachts draußen gestanden. Er ist schon genug bestraft dann muss man nicht noch salz in die und streuen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Überhaupt schienen dieses mal deutlich weniger Alkoholprobleme gewesen zu sein. War zumindest mein Eindruck. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Das kann ich definitiv rautieren!
|
|
Clan: Team DcN Postings: 61 NEW |
Man hätte mal ein kleines vorzelt oder paveljong aufstellen können, vor dem eingang mit vielleicht so wärmestrahlern... wäre echt nice gewesen
|
|
Clan: ADLASSE Postings: 24 NEW |
Da muss ich leeter recht geben! :-) Wäre ja kein Aufwand
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
Wärmestrahler gabs schonmal (von den PGJ gesponsert iirc), nur haben die raucher da ihre zigaretten reingesteckt oder sowas (habs nicht mehr genau im kopf) deswegen gibts das jetzt nicht mehr
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
da erinnerst du dich noch richtig sHoXx ![]() __________________ V wie Veggie... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Richtig sHoXx ich und mein bester Kumpel haben noch als Lan Teilnehmer Heizpilze mit einem Pavilion gesponsert. Was machen die anderen behämmerten User sie schnipsen unten wo die Gasflasche steht ihre brennenden kippen rein das echt der Hammer gewesen seit dem gibts das nicht mehr weil wer so unverantwortlich ist der muss frieren
|
|
Clan: Team DcN Postings: 61 NEW |
mh ja ok dann, versteh ich das. Aber tortzdem schade drum ... weil es war echt kaum auszuhalten^^
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ist halt gleicher Zustand wie überall woanders draußen. Musst du halt drin bleiben oder dir überlegen, wie du es die letzten 4 Monate ausgehalten hast. __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Gamesession Hannover Postings: 207 NEW |
EIN WAAAAS?????? |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Erstes Google-Ergebnis ist "Paveljong 3 mal 4 meters bei SparDeinGeld"... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
AHAHAHAHAHAHAHA ![]() ![]()
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
paveljong hahaha __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Normalerweise ist es im März wärmer. Wir werden schauen, ob wir bei der nächsten Mal irgendwas aufbauen können. Ein Problem bietet die Feuerwehrzufahrten an allen Eingängen der Hallen, aber die Idee ist notiert.
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
...und vor allem ist Ostern nicht immer im März. :> __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |