Jetzt weiß ich auch warum es nicht breitgetreten wurde, wer da seinen Führerschein wegen Alkohols am Steuer verloren hat (falls ich die richtigen Schlußfolgerungen gezogen habe).
Ein großes Lob an die GSH-Orgas, dass Sie diesen Respekt gezeigt haben und es für sich behalten haben - das zeugt meiner Meinung nach von echter Größe und Umsicht.
(Wobei natürlich trotzdem außer Frage steht, daß die Aktion sehr dämlich war)
Überhaupt schienen dieses mal deutlich weniger Alkoholprobleme gewesen zu sein. War zumindest mein Eindruck.
__________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Wärmestrahler gabs schonmal (von den PGJ gesponsert iirc), nur haben die raucher da ihre zigaretten reingesteckt oder sowas (habs nicht mehr genau im kopf) deswegen gibts das jetzt nicht mehr
Richtig sHoXx ich und mein bester Kumpel haben noch als Lan Teilnehmer Heizpilze mit einem Pavilion gesponsert. Was machen die anderen behämmerten User sie schnipsen unten wo die Gasflasche steht ihre brennenden kippen rein das echt der Hammer gewesen seit dem gibts das nicht mehr weil wer so unverantwortlich ist der muss frieren
Ist halt gleicher Zustand wie überall woanders draußen. Musst du halt drin bleiben oder dir überlegen, wie du es die letzten 4 Monate ausgehalten hast.
WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen...
paveljong hahaha
[19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers
[19:06:14] Dead_man_walkin: why
[19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag
[19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms.
[19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol
Normalerweise ist es im März wärmer.
Wir werden schauen, ob wir bei der nächsten Mal irgendwas aufbauen können. Ein Problem bietet die Feuerwehrzufahrten an allen Eingängen der Hallen, aber die Idee ist notiert.