Forum > Catering verbesserungswürdig! 
Clan: Mk's
Postings: 127
NEW
|
Tag,
erstmal zum "Döner":
War eigentlich ganz gut, aber für 3,50 hätt ich mehr erwartet. Da war ziemlich wenig fleisch drauf, das Brot war seeehr trocken und zaziki wurde auch geparrt.
Nun zur "Pizza":
Ich habe mir eine Pizza mit Sauce Hollondaise und Pilzen bestellt.
Nunja nach 15 Minuten wartezeit, habe ich meine Pizza bekommen.
Rüber durch die Kälte in die 18er Halle gehuscht und vorm PC gemerkt, dass sie von unten komplett schwarz war. Jeder Biss war unerträglich " " . Hatte aber Hunger und war Müde!
Absofort werde ich den Catering nicht mehr benutzen. Es hat sich überhaupt nicht gelohnt.
MfG
[Editiert von Perry-Ode am 26.Mar.2013 um 14:04]
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
also ich war mit dem catering voll zufrieden.. besonders das frühstück war echt lecker
|
Clan: NiP
Postings: 136
NEW
|
das mit pizza schwarz hatte ich auch, aber war trotzdem lecker (y)
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Mir war dieses mal die Pizza viel zu dunkel. Hab immer meine weiter gegeben...
|
Clan: KILLERFISH
Postings: 21
NEW
|
Döner kam mir auch so vor als ob mehr Salat als Fleisch drin wäre
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Ich finde es jetzt etwas hart, sofort zu sagen, ich werde das Catering nicht mehr benutzen. Ich würde solche Dinge direkt vor Ort klären, wer schwarze Pizzen bekommt, hat das Recht auf eine neue. Das hilft ja im Laufe der Veranstaltung nichts, wenn man nicht sagt "Ey, die Pizza ist schwarz"... Bei so viel Durchlauf am Catering guckt man sich ja nicht jede Pizza von unten an, bevor man sie rausgibt...
Postings: 127
NEW
|
Na klar, beim döner dachte ich mir, ach ist egal, hol ich mri nächstemal eine Pizza. Aber wo ich die Pizza sah, wollt ich jetzt nicht wegen beidem Nörgeln. Liegt mir einfach nicht. Einfach nächstes mal besser machen....
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Das Catering vergeben wir wie immer an das Börde Lan Team die das schon seit Jahren machen.
Ich bin mir sehr sicher das du mit einem netten Hinweis, dass dein Boden verbrannt ist direkt eine neue bekommen hättest.
|
Clan: =[TN]=
Postings: 118
NEW
|
Die Preise für das Catering waren in meinen Augen doch recht fair.
Allerdings würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass mehr vegetarische oder vegane Gerichte angeboten werden.
|
Clan: [BLBH-CLAN]
Postings: 71
NEW
|
fleisch ist mein gemüsse
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468
NEW
|
also mal ehrlich
das essen ist zwar nicht so der Hammer, aber das eine geht nicht ohne das andere
ihr wollt es so günstig wie möglich haben (am besten umsonst) und erwartet aber 5 sterne qualität
wenn ihr besseres essen möchtet, dann gibt es in garbsen genug möglichkeiten
Das Bördelan team versucht, was möglich ist und das ist für den preis ganz okay
finde ich
|
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249
NEW
|
die kühe essen den vegetariern das essen weg. also helfen wir den vegetariern, indem wir kühe essen :-).
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Wookie hat folgendes geschrieben: | also mal ehrlich
das essen ist zwar nicht so der Hammer, aber das eine geht nicht ohne das andere
ihr wollt es so günstig wie möglich haben (am besten umsonst) und erwartet aber 5 sterne qualität
wenn ihr besseres essen möchtet, dann gibt es in garbsen genug möglichkeiten
Das Bördelan team versucht, was möglich ist und das ist für den preis ganz okay
finde ich |
#####################
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
bauer08 hat folgendes geschrieben: | fleisch ist mein gemüsse |
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 438
NEW
|
Also auf einer LAN Party ein Veganisches Gericht zu verlangen ist glaube ich nicht möglich das wäre als wenn ich sagen würde ich will nen Solitär Turnier
|
Clan: Sakura no Rei
Postings: 43
NEW
|
Solitär Tunier? boar geil. Bin Dabei
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Nemix und Wookie sprechen mir aus der Seele!
Postings: 1906
NEW
|
FPaul hat folgendes geschrieben: | Solitär Tunier? boar geil. Bin Dabei |
Jeder 3 Versuche, beste Punktzahl gewinnt, sachste?
|
Clan: Sakura no Rei
Postings: 43
NEW
|
So in der Art. Order wer am meisten runden schafft biss es mal nicht aufgeht.
[Editiert von FPaul am 28.Mar.2013 um 01:49]
|
Clan: =[TN]=
Postings: 118
NEW
|
Hamst*r hat folgendes geschrieben: | Also auf einer LAN Party ein Veganisches Gericht zu verlangen ist glaube ich nicht möglich das wäre als wenn ich sagen würde ich will nen Solitär Turnier |
Was ist veganisch?
Es war ja nur ein Vorschlag meinerseits und es wäre ja möglich, dass dies auch im Interesse anderer Leute ist, die aus verschiedenen Gründen, sei es Ethik, Gesundheit, Allergien oder anderes, keine tierischen Produkte konsumieren möchten.
btw, Kommentare wie "die kühe essen den vegetariern das essen weg. also helfen wir den vegetariern, indem wir kühe essen :-)." zeigen nur, dass du dich niemals damit auseinandergesetzt hast wie Fleisch produziert wird. Jedenfalls kenne ich keine Vegetarier, die sich von genmanipulierten Soja, Mais und massenhaft Antibiotika ernähren ;-)
Aber ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen, sondern habe lediglich die Bitte geäußert auch ein paar fleischlose Gerichte anzubieten :-). Schade, wenn es dazu keine Möglichkeiten gibt...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|