Forum > GSH #25 Kreuztal/Siegen > GSH > Kreuztal/Siegen
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Ich werde dieses Jahr das Erste mal zur GSH fahren. Da es von mir 278 KM sind,wäre es Schön Jemanden mitzunehmen um sich die Spritkosten zu Teilen. ![]() Werde vorraussichtlich 1-2 Sitzplätze freihaben. (je nach Gepäck) Fahrroute: A2 Kreuztal > Hannover. Mögliche Zusteigemöglichkeiten: Iserlohn/Hagen/Schwerte/Dortmund/Unna/Kamen/Hamm/Gütersloh (laut geplanter Route) Fahre auch notfalls "kleine" Umwege. Wirkt sich halt aufs Spritgeld aus. Ich fahre einen Astra G 4 Türer mit ausreichendem Stauraum. Verbrauch bis max 10 L. Deshalb die Frage: Besteht grundsätzlich Interesse!? Wenn ja von wo würdet ihr mit fahren!? Schreibt in diesem Beitrag,per PN oder steam: pascha_10 Hat aber ja noch zeit sind ja "nur" noch 127 Tage ![]() Hf&GL MfG Kai 'B L O C K F I S C H' Imhof __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
könntest mich mitnehmen? wohne in Werl, also minimalen Umweg... Gepäch: Große Sporttasche, Monitor, PC und ne Decke spritkosten natürlich np |
|
Clan: Vination.eu e.V * Tt eSPORTS Postings: 4 NEW |
Bin am 10.10. bei dir! <3
|
|
MaRky, Kein Ding. Werl ist Möglich! ![]() Details klären wir dann Anfang Oktober! ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
HRHR<3 ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Aufgrund eines Team austritts von SLoxx :'( suche ich "neue" Mitfahrer. ![]() Ich Komme aus Siegen/Kreuztal. Kleinere Umwege nehme ich gerne in kauf. Mit mir fährt bisher nur marKy aus Werl ![]() 1-2 Sitzplätze wären also noch frei, da xPady noch nach einer anderen Möglichkeit sucht. Wer ne feste zusage macht , hat den Platz. Spritkosten teile ich euch vorher schon mit ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Okay. Bin voll. Mitfahren werden xPady, Iron und marKy __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |