Forum > Gelsenkirchen od. Essen -> GSH und zurück
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
Hallöchen, möchte zum ersten mal die GSH besuchen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit. Am besten von Gelsenkirchen, Essen oder Umgebung. Zahle natürlich auch Spritkosten dazu. Für weiteres am besten in Steam adden: darkkiller644 MfG xPADY [Editiert von xPADY am 06.Jun.2013 um 17:49] |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
push! guter junge
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Wo genau wohnst du ich suche Jemand der Mit mir Fährt. Komme aus Siegen und fahre über Lüdenscheid Hagen Schwerte Unna. Notfalls mach ich nen Umweg wenn du keinen anderen findest ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
push! guter junge
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
Hii Ich wohn am gelsenkirchen hauptbahnhof. Ist eigentlich leicht zu finden. |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
Wären jetzt zu zweit, würde das auch gehen?
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
nein . Nicht mehr. Da ich MaRky mit nehme und einen Clan mate. somit wären wir zu 3. +2 würde zwar vom sitzplatz passen, aber nicht vom stauraum! __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
okay dann sag ich dir bescheid
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
#push
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
#push
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
push |
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Dachte fährst mit Uns!? ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
tu ich auch xd aber kann ja sein das jmd aus gelsenkirchen oder so fährt
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
ok, aber bitte sag spätestens Anfang September bescheid Ob oder Ob nicht! weil wir ja sonst jemand anderen mitnehmen könnten ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
mach ich
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
vielleicht hab ich ja bis dahin schon nen auto dann könnte ich auch selber fahren aber ich sag dir rechtzeitig bescheid
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Wobei du billiger bist wenn du mit uns fährst... ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
oder ich nimm n paar mit
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
jo __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |