Forum > [SUCHE] CS:S oder CS:GO Team
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 26 NEW |
hey, wie bereits in der überschrift erwähnt suche ich ein CS:S oder CS:GO 2on2-mate bzw. ein 5on5 team welches noch verwendung für einen ambitionierten spieler hat. herzlichst. victor __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
Clan: Team DcN Postings: 61 NEW |
ESL 4pl esea Acccount? ^^
|
|
oha! bitte was? ^^ tut mir leid, aber falls dein post eine anspielung auf eine ligazugehörigkeit meinerseits sein soll so muss ich dich leider enttäuschen. =( ich spiele lediglich aus spaß an der freud'. __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 551 NEW |
Bin zwar längst nicht der Beste meld mich aber Freiwillig für nen 2on2 Team, wenns mehr werden auch gerne 5on5 ^^ Aber keine Sorge TKs hab ich immer am meisten *kidding*
|
|
tihi. sehr cool! wenn du magst dann machen wir beide 'n 2on2-team ... egal ob CS:S oder CS:GO und vllt. finden sich ja noch ein paar mitstreiter für ein 5on5 ... wäre super! ich add dich mal. __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
Jo machen wir so ^^
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Bei CS:S würde ich aufjedenfall auch mitmachen ![]() |
|
ich halte es für das beste, dass wir die teams dann direkt vor ort bilden (insofern sich dann noch "freie" mitstreiter finden lassen). interessenten können sich dann bei platz c-24 im 18er-berich melden. ;-) __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
Buuuhh! xD jetzt ist mein Platz in deinem Team ja garnicht mehr sicher T.T
|
|
ach papalapap! unser 2on2 steht definitiv! es geht mir jetzt nur noch um ein evtl. 5on5-team. =) __________________ "if we kill the humans, we will save the forest." |
|
|
|
Clan: n2L.LeMa Postings: 78 NEW |
add mich steam: I3ase
|
| 09:43 Wann Anmeldu... (7) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |