Forum > NOCH EIN PLATZ AUF DEM TREPPCHEN FREI 
Clan: =[TN]=
Postings: 69
NEW
|
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Mit uns kannst DU Mini-Playback-Show-mäßig durch die Zauberkugel direkt auf die CS:GO-Bühne treten und Dich dort hemmungslos blamieren.
Bisher sind wir 4 Leute, die Plätze sind also begrenzt (es gibt derzeit noch ca. 1). Ich würde unsere Spielweise als "solide" definieren, wir gewinnen also sogar ab und an mal eine Runde (wenn der Gegner afk ist oder auf den guten alten F10 Trick reinfällt), ansonsten steht bei uns der Spaß im Vordergrund.
Vom Skilllevel her schwanken wir meist zwischen Gold Nova 1 - 4, aber das Matchmaking ist eh rigged und auf diesen 64-Tick Billigservern könnte ja selbst der gute alte Heaton nix reißen.
Da wir erfahrungsgemäß hunderte Anfragen bekommen würden, müssen wir leider ein paar K.O. Kriterien festlegen, damit sich die Spreu schon früh vom Weizen trennt:
--Wäre gut wenn Du in der 18er Halle sitzt. In der 16er müffelts und der Weg ist auch verdammt weit und wenn wir Dir für einen TK oder verkackten Rush auf die Fresse hauen wollen sollte das möglichst Zeitnah passieren -> kürzerer Laufweg
--Du solltest das Spiel nicht allzu ernst nehmen
--Falls möglich bitte keine TOTALEN Anfänger, also ein paar Stunden Spielzeit (von mir aus auch bei HL Deathmatch) wären wünschenswert
Bei Interesse schickt mir bitte einen tabellarischen Lebenslauf mit Bild an die Steam-ID http://steamcommunity.com/id/erdbeertee/
Gruß & Kuss
[Editiert von SHOTGUNINNEFRESSENEI am 17.Aug.2013 um 23:00]
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur
Postings: 266
NEW
|
musste schmunzeln 
gl bei der suche
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
Push. Sehr nice. 
Postings: 565
NEW
|
und wie viele Anfragen habta schon?
|
NEW
|
Hallo Eraser, danke für Dein Interesse!
Derzeit überschlagen wir noch, aber es sollten in etwa 0 sein. Vermutlich haben die meisten einfach Angst uns anzuschreiben. Scheut Euch nicht! Wir haben alle mal klein angefangen.
Lieber Gruß,
SHOTGUNINNEFRESSENEI
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Kann man sich auch ohne Steam ID bewerben?? ;-)
|
NEW
|
Hallo Jango, danke für Dein Interesse!
Das geht natürlich auch, verkompliziert den Vorgang allerdings etwas. Aber keine Panik! Schickt in dem Fall einfach eine PN und wir gucken welche Kommunikationskanäle wir gemeinsam nutzen könnten (Skype oder sowas).
Auf bald,
SHOTGUNINNEFRESSENEI
[Editiert von SHOTGUNINNEFRESSENEI am 18.Aug.2013 um 20:14]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 735
NEW
|
Oh verdammt ich hab grade gesehen das ich total rausfalle... Sitze im Orgabereich der großen Halle 
Also leider viel zu weit um mir regelmäßig für meine nicht vorhandenen CS Künste auf die Fresse zu hauen...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|