Forum > Fernsehen (40 Zoller) mitnehmen?
|
|
Clan: Mk's Postings: 127 NEW |
Guten Tag, da ja Fußball zur Lan läuft,w ollt ich fragne, ob ich mein 40 ZOller mitnehmen darf, natürlich ist auch genug Platz an meinem Tisch... da jemand von uns abspringt. Und ist es erlaubt, wenn man z.B Nachts total K.O ist, ein bisschen fernsehen über den integrierten DVBT tuner zu schauen :P? Gruß |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Bringst du den zusätzlich mit?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
Fußball über DVB-T ? Wäre mir neu ... Es sei denn du guckst abends nur Tagesschau .. Solltest aber eine Gute Zimmerantenne mitbringen, da du sonst kein Empfang haben wirst (am besten eine Active Antenne) |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Länderspiel kommt ja bei ARD/ZDF, das kommt ja immer per DVB-T. Problem ist aber der Empfang in der Halle wie von Wookie schon angesprochen. Der schwankt zwischen nicht vorhanden und sehr schlecht mit einer guten Aktivantenne... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
@Perry-Ode: Nur als Hinweis. Zusätzlich darfst du den Fernseher nicht mit anschließen. Wenn jedoch ein Mate von Euch nicht kommt und der Fernseher qausi seinen Platz einnimmt, sollte das gehen. Wichtig dabei natürlich, dass keiner von dem Fernseher gestört wird: Sei es durch die Größe oder durch Lautstärke oder ähnliches. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Mk's Postings: 127 NEW |
Okey das klingt doch super Ja habe eine externe Antenne... An dem Platz von meinem Mate, wird dann MR. Invisibility mit seiner Xbox und Fernsehen hocken Wenn das natürlich alles genehm ist
|
Wie gesagt, solange du damit keinen anderen störst ist das mit einem extra Platz ok __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: teamKR Postings: 4 NEW |
mit guter internet anbindung kann ich über sky:go fussi gucken..
|
Ja, wenn du Internet hättest Und selbst wenn du Internet hast, reicht die Bandbreite niemals aus ![]() Versuch es lieber mit UMTS, wobei selbst das eng wird. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Aus Erfahrung: Das wird nichts werden mit Sky Go oder ZDF Stream. Sky:Go zeigt auch nicht das Länderspiel an diesem Wochenende. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
und Bandbreite steht weder GSH noch stabil und schnell per UMTS bereit ![]() leider !! wenn nicht dann gibt es bestimmt auch eine kneipe in der nähe für alle EXTREM süchtigen |
|
Clan: HARTSTOFFABTEILUNG Postings: 29 NEW |
Gibt ne Kneipe ! __________________ Und komm mir nicht von wegen Contest ! |
|
Clan: teamKR Postings: 4 NEW |
wie sieht es mit lte emfpang in der halle aus..? hab aufm stick 21mb downrate sollte also eig gehen..weiß nur net wegen empfang in der halle^^
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Empfang war für mich bislang kein Problem, allerdings könnte das Netz überlastet sein, wenn viele von uns mit Stick/Handy ins Netz gehen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Das UMTS Netz ist eigentlich immer dicht... LTE dürfe mittlerweile auch dicht sein, da viele wohl schon neue Tarife haben. |
Und der LTE Empfang ist in der Halle eher schlecht da es am Rand des Ausbaugebietes ist. Generell ist die Funkzelle ab Freitag 20/21Uhr meistens überlastet. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt... Außerhalb der Halle kriege ich immer gute Geschwindigkeiten zusammen :P Wenn mir jemand ne Schüssel empfangsfähig aufstellt, bringe ich euch auch DVB-S ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Hat O2 da LTE-Ausbau? Hatte letztes mal noch kein LTE-Handy. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |