Forum > [V] Logitech Driving Force GT (Lenkrad)
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
Moin, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein Logitech Driving Force GT. Ist jetzt 10 Monate alt, gut erhalten, Rechnung, OVP, Zubehör alles vorhanden. VHB 65€ Bitte vorab schon melden, falls Interesse besteht, da ich es sonst nicht mit auf die Lan bringe! |
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
push
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 193 NEW |
Ich würds mir zumindest gerne mal angucken ![]() __________________
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
Ok ich brings einfach mal mit
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
Sonst noch jemand Interesse? Push!
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
push
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 302 NEW |
push
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |