Forum > Verkaufe SteelSeries Flux In-Ear Pro
|
|
Clan: Dillon Panthers Postings: 73 NEW |
Verkaufe diese sehr guten In-Ears von SteelSeries, es handelt sich hier auch um die Pro Version und nicht die Normalen Flux In-Ears! http://shop.steelseries.com/de/stee...in-ear-pro.html Sie sind wie neu wurden nur 1x auf einem Event von mir benutzt. Kosten neu normalerweise 120€ ca. würde sie für 60€~ VHB abgeben (obwohl sie wie NEU sind). Hat hier jemand interesse an sowas? [Editiert von rAx am 01.Oct.2013 um 23:54] |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
fürn 10er jau
|
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
das ist doch respektlos wie kannst du sowas schreiben er hat da sicher lich 120 € für hin gelegt und du kommst hier mit einem 10er ?? So was nennt man einfach nur ohne Respekt vor der Sache !!! |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
man kennt ihn nicht anders im netz. [Editiert von miraGE666 am 02.Oct.2013 um 13:10] |
|
Clan: -=PTP=- Perfect-Teamplay.com Postings: 19 NEW |
habt euch lieb freunde [Editiert von inferno666 am 02.Oct.2013 um 13:19] |
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
kann das sein das du ihn nicht leiden kannst ? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 636 NEW |
Hätte Interesse, bring sie einfach zur Lan mit
|
|
Clan: Dillon Panthers Postings: 73 NEW |
ok, nehme sie mit. |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
rafft mal was, das war nur spaß...
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Sollte man eigentlich verstanden haben, woah Also ich würde auf die 10 euro noch ne packung TicTacs drauflegen! und nen paar gebrauchte socken ![]() __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Clan: Dillon Panthers Postings: 73 NEW |
Komm dann einfach zu meinem Sitzplatz irgendwann oder ich schau bei dir ma rum. |
|
Clan: Victrix Inceptio Postings: 27 NEW |
Gebrauchte Socken werden bei uns immer gebraucht! Leider kann ich dir nichts dafür bitten außer Energy. |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
Ich werde aufhören das Forum nur zum Beleidigen zu nutzen. [Editiert von nik am 03.Oct.2013 um 23:45] |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |