Forum > Handy Ladekabel
|
|
Clan: energy-WAVE e.V. Postings: 45 NEW |
Wenn ihr trotzdem Geräte ins Stromnetz steckt, finden wir das schnell raus: Denn dann wird bei euch der Strom ausfallen! In so einem Fall wird das Gerät die LAN über konfisziert. Überlegt es euch. (Erlaubte elektronische Geräte in der Halle sind logischerweise: PC, Monitor und möglicherweise Maus-Ladestationen oder ähnliches.) Meine frage darf ich denn mein handy am strom aufladen am PC aus Hardware gründen leider nicht möglich... |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
^Normalerweise is das kein Problem via USB port, ANDROID handy? ![]() __________________
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Ich gehe stark davon aus, dass es in dem von dir zitierten Absatz einfach um sowas wie Sandwichmaker, Toaster oder ähnliches geht. Die paar Watt eines Handyladegerätes sind nichts im Vergleich zu nem Toaster, der den Verbrauch von 2-3 PCs hat ![]() [Editiert von DaMuffinman am 09.Oct.2013 um 12:52] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Genau. Die 5W fürs Handy stören keinen. Es geht eher um große Sachen wie oben aufgezählt. |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Ich will nen Sandwichmaker mit USB anschluss !! ![]() __________________
|
|
Clan: energy-WAVE e.V. Postings: 45 NEW |
Was wäre wenn ich an meinen Sandwichmaker nen usb dran löte und es an meinen pc/HUB dran hau??
|
|
Clan: Team MüllAimer Postings: 47 NEW |
Dein Netzteil will ich dann sehen XD
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Gibt doch heutzutage genug Boards deren USB-Ports für deutlich mehr als die 500 mA der USB-Spec ausgelegt sind um Handys und externe Platten "ordentlich" versorgen zu können - allerdings reicht das vermutlich für Sandwichmaker noch lange nicht. :> (USB 3 hat afaik ein höheres Limit in der Spec, aber sicherlich trotzdem nicht genug. ^^) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: iMPRESSIVE-Gaming.yolo Postings: 32 NEW |
was mit ps3 ?
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Dürften so 200 Watt sein, also für einen Platz inkl. PC denke ich zuviel
|
|
Clan: iMPRESSIVE-Gaming.yolo Postings: 32 NEW |
solange ich den pc für die zeit rausstecke, sollte's dann ja wohl gehen ~.~
|