Forum > Verkaufe NeedForSeat Stuhl
|
|
Clan: AMOX Gaming Postings: 81 NEW |
Die Sponsoren werden sich freuen, dass auf einer LAN, die für Jugendförderung steht jemand nackt durch die Halle gelaufen ist um eine Maus zu gewinnen. Fand die Aktion ebenfalls einfach nur panne und unangebracht! |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Jemand, der mit seinem eigenen Körper zufrieden genug ist, sowas zu machen, braucht vermutlich eh keine Förderung. ;-) Was Preise angeht, frage ich mich, ob die Leute, die "nur wegen der Preise" kommen (von dieser Sorte gibt es ja genug - ich kann und will aber nicht unterstellen, dass es sich in diesem Thread um solche Leute dreht), denn nicht auch über entsprechende Transportmöglichkeiten nachdenken vorher. :o __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
da muss ich mich doch auch mal zu wort melden.. es tut mir leid wenn das falsch rüberkam aber ich habe bereits 2 dieser stühle, wofür brauche ich also einen 3? Ich schätze die Preise sehr und hab für die Pokale sogar ne eigene Vitrine. Ich wollte mit keiner Silbe sagen, dass die Produkte schlecht oder sonst was sind, die Stühle sind der absolute Hammer, aber kleines Auto = keine Transportchance. Es tut mir leid wenn das falsch rüberkam, ich find eure Preispolitik grandios und bitte so weiterzumachen. Ich werde dass das nöchste mal anders händeln und möchte mich offiziell entschuldigen. |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Kam wahrscheinlich falsch rüber ![]() Den Pc hättest aber mitgenommen? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
der wäre ja auch nicht so groß wie ein stuhl gewesen
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 863 NEW |
Für einen Pc findet man immer Platz ^^
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
ja klar hätte ich den PC genommen nur bin ich immer nicht gut genug im Finale .D
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
du hast es halt nicht drauf Eraser ich sags dir ja immer wieder
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Böser Orga
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |