Forum > Armdrück filmaufnahme.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
kp brauch denn wer das video ?? __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
ja sonst hätte ich wohl kaum das thread aufgeamcht oder ?!
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
dann lieber erst einen ordentlichen Pokertisch :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Leute... Armdrücken ist ein Spaß-Wettkampf nebenher, damit manche Gamer mal vom Monitor wegkommen. Wir haben keinen Profi-Tisch und keinen Profi-Schiedsrichter, daher bitte nicht ewig diskutieren ![]() Wir haben uns notiert die Regeln in der Hinsicht anzupassen, aber bitte... es geht um Spaß am Wettkampf und nicht die Weltherrschaft
|
|
Clan: ><))*> Postings: 73 NEW |
Gerade weil es ein Funturnier ist, sollte es doch auch besonders fair zugehen und jemand, der durch Unfairness auffällt, ordentlich rambolert werden.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Gerade weil es ein Funturnier ist sollte man den spaß daran sehen - natürlich ist man mit ehrgeiz dabei, aber man sollte es nicht übertreiben ![]() Wir nehmen den Teil des "ziehens" mit auf und dann sollte DAS ja nicht mehr so passieren
|
|
Clan: ><))*> Postings: 73 NEW |
Das mit dem Rambolern würde ich trotzdem noch machen :O
|
|
Clan: [BLBH-CLAN] Postings: 71 NEW |
Bleibt Cool Leute es war ein Fun Turnier. Nur so am Rande die Hand darf man zu sich ziehen aber nicht den Ellbogen das war das einzige was nicht nett war wegrutschen kann jeden passieren ist zwar nicht so gut für den Ellenbogen :-)) Und ich hätte den Kampf wiederholt als Orga. Solange sich keiner was getan hat ist das doch auch scheiß egal. Und keine Angst Leute ihr braucht auch nicht mehr so viel Trainieren die GSH 25 war meine Letzte GSH für mich. MfG Bauer08 |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
das sage ich auch jedesmal Bauer ![]() trotzdem kommen wir irgendwie immer wieder schlaf nochmal ein paar tage drüber, dann wirst du sicherlich bemerken, das es extrem kacke war, aber mal ehrlich, ist doch drauf gesch**** alle sind gesund nach hause gekommen und wir hatten das WE spaß Fairniss ist halt nicht immer gegeben (da waren wir ja auch von betroffen) , aber das leben geht weiter ! |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |