Forum > Bühnenshow & Beamernutzung 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Hallo liebe Gamer-Gemeinde,
aufgrund der Bewertungen die wir bisher erhalten haben wüssten wir gerne was ihr euch so auf der Bühne oder dem Beamer zu sehen wünscht.
Ideen und Vorschläge sind sehr gerne willkommen, damit wir schauen können was wir davon umsetzen können. :-)
Vielen Dank im Voraus an alle die Ideen liefern!
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
Vielleicht Ne Übertragung von Finalspielen in CS. 
Postings: 0
NEW
|
Die wurden doch bis auf das CS:GO Overall (war leider zu spät) übertragen?!
|
Clan: EnRo GRIFFINS CS:GO
Postings: 127
NEW
|
das cs go finale wurde übertragen^^
aber nik man hat von keinem spiel was mitbekommen was übertragen wurde
dann würde ich vllt 5 min vorher ne durchsage machen
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Wir kamen etwas später an und haben dadurch leider die Anfangsshow verpasst (da waren wir gerade am Aufbauen).
Es wäre klasse, wenn einfach die Show live (per GoPro oder sonstwie) auf die Leinwand in der 18er-Halle übertragen werden würde.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 468
NEW
|
Meiner Meinung nach für vieles einfach zu viel und für anderes zu wenig Text !
man könnte dort irgendwie animiert drauf zeigen, welche Turniere gerade gestartet sind und welche Teams mit ihren spielen in Verzug sind !
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
el.brillo hat folgendes geschrieben: | das cs go finale wurde übertragen^^
aber nik man hat von keinem spiel was mitbekommen was übertragen wurde
dann würde ich vllt 5 min vorher ne durchsage machen |
Oh okay dann war es das 
Okay Ankündigung kommt auf die Liste!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Stony hat folgendes geschrieben: | Wir kamen etwas später an und haben dadurch leider die Anfangsshow verpasst (da waren wir gerade am Aufbauen).
Es wäre klasse, wenn einfach die Show live (per GoPro oder sonstwie) auf die Leinwand in der 18er-Halle übertragen werden würde. |
GoPro wäre eine gute idee... Hast du eine Idee wie man den Stream einer GoPro während der Aufnahme abfängt?
Soweit ich weiß ist es nicht möglich mit der GoPro eine Aufnahme zu starten während sie an einem PC angeschlossen ist.
Möglich wäre es zwar mit meiner 5D Mark 3 aber technisch recht aufwändig.
Man kann die Aufnahme unkomprimiert per HDMI streamen aber wie gesagt ist alles dann recht großer aufwand.
NEW
|
Genrell wären n paar Livestreams unterhaltsam gewesen
|
Clan: Team HBS
Postings: 173
NEW
|
Könnte man nicht einfach ne günstige Ip-cam für die Live Übertragung nehmen?
NEW
|
Eine Anzeige mit Turnierstarts, Feierabend des Catering, Abzuschlep..äää..Wegzufahrende Autos und all solche Infos wäre zwischendurch sehr gut. So wie am Flughafen mit Boarding, Delay, etc.
Und natürlich Katzenfotos, Ponys und The Hoff^^
|
Clan: GSHBYZ
Postings: 307
NEW
|
Ich fand die Eröffnung der GSH 25 schwach .... das hattet ihr sonst immmer besser drauf
[Editiert von OnlyXD1 am 14.Oct.2013 um 22:21]
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 67
NEW
|
DeathForce hat folgendes geschrieben: | Stony hat folgendes geschrieben: | Wir kamen etwas später an und haben dadurch leider die Anfangsshow verpasst (da waren wir gerade am Aufbauen).
Es wäre klasse, wenn einfach die Show live (per GoPro oder sonstwie) auf die Leinwand in der 18er-Halle übertragen werden würde. |
GoPro wäre eine gute idee... Hast du eine Idee wie man den Stream einer GoPro während der Aufnahme abfängt?
Soweit ich weiß ist es nicht möglich mit der GoPro eine Aufnahme zu starten während sie an einem PC angeschlossen ist.
Möglich wäre es zwar mit meiner 5D Mark 3 aber technisch recht aufwändig.
Man kann die Aufnahme unkomprimiert per HDMI streamen aber wie gesagt ist alles dann recht großer aufwand. |
Die 3er kannste ja über die App Steuern, inkl. Live View.
Ob man das abfangen kann und weiterleiten kann, weis ich nicht.
Kann mal gucken, die 3er GoPro hätte ich ...
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich finde auf einem Beamer sollte dauerhaft ein Game laufen.
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
Dauerhaft vielleicht nicht, aber mehr bewegte Bilder auf dem Beamer wären schon schön. Und, auch wenn man euch das nicht sagen muss, nicht mehr CS-Bilder, sondern mehr anderes.
Und Katzen und Ponies sind wichtig. Mehr unterhaltsames 
Postings: 73
NEW
|
Wenn da irgendwelche "Unterhaltsamen Sachen" laufen, schaut irgendwann kein Mensch mehr nach den relevanten Infos. Also Entweder Infos oder Unterhaltung. Und da bin ich ganz klar für Infos.
Zum Beispiel die Zeiten für die Turnierrunden.
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 947
NEW
|
Jetzt mal so dahergesponnen:
Wenn ihr wirklich mehr Sachen live übertragen wollt, wäre doch ein dazugehöriger Audiostream, welchen man sich über VLC anhören kann zu den bewegten Bildern sehr gut.
Sprich, du sitzt an Deinem Platz, schaust den Livestream auf dem Beamer und hörst über Kopfhörer den Sound oder eventuell sogar den KOMMENTAR eines Kommentators???
Weil so ganz ohne Ton hat der Livestream der Finals trotzdem nicht mein Interesse geweckt 
[Editiert von Stony am 15.Oct.2013 um 09:07]
|
Clan: energy-WAVE e.V. CS:Source
Postings: 96
NEW
|
Ja da gebe ich Stony recht, ich mein ich habe zwar im CSS Finale gezoggt, jedoch finde ich es für zuschauen spannender, wenn ein LIVE Kommentator das ganze streamed und nicht nur "Bilder" ohne Ende. Vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr Knochen von 99damage einladen, der macht das sicher gerne!
|
Clan: energy-WAVE e.V. CS:Source
Postings: 96
NEW
|
und das nächste mal bitte von anfang an einen 90 sec delay und nicht 10 sec!!!!!
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Es waren 90 Sec auch am Anfang.
Knochen oder jeder andere Streamer will seinen Stream an Twitch schicken:
Wir haben nicht mal Ansatzweise genug Bandbreite um den Upload dafür zu gewährleisten und die meisten wollen (verständlicherweise) Geld für Anreise/Equipment und den Arbeitsaufwand.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|