Forum > Bühnenshow & Beamernutzung
|
|
Clan: energy-WAVE e.V. CS:Source Postings: 96 NEW |
Ich will nicht diskutieren aber es waren keine 90. ist ja egal. haben genug zugekuckt. weil einer dann noch zum orga stand gekommen ist und das gesagt hat. und dann war aufeinmal der stream aus! aber egal! bin kein schlechter verlierer. wie manche anderen |
|
Clan: energy-WAVE e.V. CS:Source Postings: 96 NEW |
ihr habt ja auch genug Orgas die das machen könnten, also den Stream mit Kommentare!
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
@unQL es sind 90s Delay gewesen. Ich habe nachdem es an mich weitergegeben wurde den Stream wegen des Verdachts deaktiviert und dann wurde die Zeit gestoppt, Einstellung war 90sec und echte Verzögerung war 90sec! Als das klar war ging auch der Stream weiter. Frag mal dein Mate das mitgespielt hat, der war bei mir NACH dem Spiel und meinte kein Delay etc und ich sagte umdrehen und die letzte Runde lief noch auf dem Beamer ![]() Ihr habt alle gute Idee nur leider ist die Umsetzung nicht immer ganz so einfach, wir werden uns aber bemühen einen Mix aus den Vorschlägen zu erreichen. [Editiert von nik am 16.Oct.2013 um 17:34] |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Eröffnung/Siegerehrung übertragen würde nur dazu führen, dass das Live-Publikum schrumpft. Vermutlich keine gute Idee. :-] __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
agree
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Das halte ich für ein Gerücht... Es mussten schon wieder Orgas im CS bereich aushelfen die damit eigentlich nichts mehr zu tun hatten. __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Ich kann wieder Kommentare machen *fg* nur ob das im Sinne des erfinders ist...
|
|
Clan: GELD SPIELT KEINE ROLLE Postings: 100 NEW |
aber denkt an die 10 sekunden!
|
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Wenn wirklich kein DELAY drinnen gewesen hätte zBlock doch ne warnung jede runde geschrieben ![]() Geh mal auf nen zBlock server und setzt dn TV delay auf 30 dann spiel mal 3 runden und du wirst jede runde sehen das Zblock dir eine "warnung" anzeigt__________________
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Streamtechnisch könnt ich auch aushelfen hab mal für ESL gecastet etc
|
|
Clan: Gamesession Hannover Postings: 207 NEW |
Dafür!
|
|
Clan: Team ServerForge Postings: 6 NEW |
wird sich doch hundert pro irgendjemand finden ders umsonst macht... muss ja kein knoch venom oder sonst wer sein.. Muss auch nicht besonders gut kommentiert werden^^ aber hauptsache es wird... würde das Niveau der Lan echt steigern....
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Da wir nicht genügend Internet für Streaming haben und das in der Halle übertragen vermutlich alle stören würde können wir das nicht anbieten.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Hmmmm, einen Stream ins Intranet zu senden ist machbar, und beim Beamer lässt man einfach den Ton aus? |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
AUf der letzten GSH wurden doch einige matches gestreamt übern beamer, kann sich halt jeder selbst den kommentator machen ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Da wir durchweg positives Feedback über das Streaming auf den Beamern erhalten haben, werden wir es auf der kommenden LAN auch wieder anbieten. Welche Spiele und in welchem Umfang, dürft ihr euch überraschen lassen.
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Daaaaa steig ich doch mal ein. Also auf dieser GSH werden wir auf einige (einige Ø alles) von euren Vorschlägen eingehen. Das Streaming was auf der letzten Lan eher als Versuch zu betrachten war wird auf dieser GSH weiter ausgebaut. Lasst euch überraschen ;-) [Editiert von nik am 27.Feb.2014 um 15:29] |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |