GSH #26: Sitzplatzdefragmentierung 
GSH #26: Sitzplatzdefragmentierung
Am kommenden Montag, den 24. Februar, werden wir abends den Sitzplan defragmentieren.
Hierbei werden wir alle offensichtlichen Teams zusammen schieben. Dies hat den Sinn, dass wir kommenden (5er) Teams die Möglichkeit geben wollen nebeneinander zu sitzen.
Was heißt das für euch?
Zu aller erst ist es wichtig, dass alle Teammitglieder den gleichen Clannamen haben, damit wir euch auch als zusammenhängend identifizieren können. Sollen wir noch bestimmte Plätze berücksichtigen, dann schreibt das bitte hier als Kommentar.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche GSH #26!
//Edit: Die Sitzplatzdefragmentierung startet um 20 Uhr. Wir versuchen all eure Wünsche zu beachten!
//Edit-2: Die Defragmentierung ist nun durch! Die Sitzpläne sind wieder freigeschaltet. Niemand hat Anrecht auf "genau diesen Platz", sondern auf die LAN. :-)
Sollten Leute zwischen euch sitzen - regelt es untereinander. Wir können daran nichts ändern ohne Zustimmung der anderen Gäste.
Clan: energy-WAVE e.V. GO
Postings: 37
NEW
|
P13-P17 für energy-Wave e.V Go beibehalten bitte
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 40
NEW
|
I13-I24
K01-K012
K19-K24
Clan n2L
Postings: 19
NEW
|
H04-H07
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Mooooohooooin,
bis auf 2(max 3) Mates haben wir uns inzwischen alle hingesetzt, aber die wurden noch nicht auf bezahlt gesetzt. wir sitzen P-07,p-06 etc. als Clan XGames. Auf P-04 sitzt eine einzelperson, die ich jetzt schon mehrfach versucht habe per PN anzuschreiben, leider vergeblich.
wenn ihr uns im prinzip so sitzen lassen würdet und den einzelkämpfer einen anderen platz zuweisen würdet, dann können wir uns morgen( oder dienstag, wann ihr euer konto durchguckt ) zusammen setzen.
danke
|
Clan: Hypermode
Postings: 398
NEW
|
I-13 I-24
K-01-K-12
K-19-K24
N2L Clan !!!!!!!!!!!
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
am besten noch 3 x posten, damit es auch wirklich ankommt
|
Clan: Hypermode
Postings: 398
NEW
|
3x hält besser 
|
Clan: Kein Clan
Postings: 51
NEW
|
In Reihe "F" bei iPLAY nach möglichkeit bißchen Platz halten, da kommt noch ein bißchen was dazu.
|
Clan: Schon einen eingeschenkt?
Postings: 38
NEW
|
Team DkH Multigaming e.V. -CS:GO nebeneinander setzten D09-D13 einer sitzt genau zwischen uns würden gerne das unser Spieler koeppy dort sitzt. Haben alle schon bezahlt
|
Clan: -=[GMBH]=-
Postings: 19
NEW
|
4 von uns haben bezahlt und wir sitzen H04-H07, und wir würden am liebsten H02-H07 belegen da wir nicht ganz aussen am Gang sitzen möchten
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Steht eigentlich irgendwo dass wir alle umsetzen und heute wunschkonzert ist? Junge Junge Junge... Es wird defragmentiertm es werden auch dieses Jahr nicht Leute komplett weggesetzt gegen ihren Willen. Abwarten und schnell sein. Wer es jetzt nicht Geschaft hatte in der Woche zu bezahlen, hätte es auch die Wochen oder Monate vorher machen können. Immer das selbe....
[Editiert von G-Mein am 24.Feb.2014 um 05:49]
|
Clan: teamKR.de
Postings: 16
NEW
|
16er bereich gigabit l13--l18 gehört zusammen
merci
|
Clan: Team neX
Postings: 202
NEW
|
G-Mein hat folgendes geschrieben: | Wer es jetzt nicht Geschaft hatte in der Woche zu bezahlen, hätte es auch die Wochen oder Monate vorher machen können. Immer das selbe....
[Editiert von G-Mein am 24.Feb.2014 um 05:49] |
+1 xDD
Postings: 127
NEW
|
16er S-01 - S-05 myRevenge e.V. Dankö
|
Clan: peine-eSports
Postings: 29
NEW
|
5on5 Team: DC*, b1, FrayZ + 2 weitere bitte wenn möglich zusammen. ( 4 und 1 gegenüber wäre auch ok.
Danke im Voraus
edit: 16er Gigabit
[Editiert von DC* am 24.Feb.2014 um 21:04]
|

Postings: 1960
NEW
|
@DC*: Ihr habt neben euch noch 2 plätze frei ... vollgas beim überweisen dann habt ihr 5 nebeneinander.
|
Clan: Sakura no Rei
Postings: 43
NEW
|
bitte Sakura no rei: Bacta - FPaul - Psigge in dieser reihenfolge an den rand setzen danke
[Editiert von FPaul am 24.Feb.2014 um 21:19]
|
Clan: OWN3D.TV
Postings: 120
NEW
|
Ist das jetzt echt die defragmwntierung ? :o ich mein da sind ja in kinem bereich 5 plaetze nebeneinander frei geworden :/
|

Postings: 3073
NEW
|
Wir verschieben nur Leute innerhalb einer Reihe. Teilweise war ein 5er Block frei.
An manchen Stellen kann man nun zu fünft gegenüber sitzen (2+3). Mehr geht nicht mehr.
Postings: 100
NEW
|
Voll frust
|