GSH #26: Letzte Informationen
|
| 14 Kommentare |
|
Clan: Offline Mod Postings: 152 NEW |
Habe schon Bock *_*
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
ebenfalls ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 380 NEW |
Für die mutigen Windows 8.1er Zocker, M$ hat am 08.April Einen Patchday vorgesehen, der einiges ändern wird (Windows 8.1 Update 1 - vergleichbar mit einem ServicePack). Bitte denkt daran das Windows update ab dem 08. durchzuführen. Was sich alles ändern wird findet ihr hier: http://winfuture.mobi/news/80101 __________________ Pete: What's that? Mrs. Frederic: An invitation to endless wonder. ___
|
|
Clan: Nichts reimt sich auf Uschi.....doch sushi Postings: 33 NEW |
Gibt es wieder ein Tagebuch bzw. eine Aufbau-Webcam ?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Natürlich doch 😉 ihr müsst ja auf dem laufenden bleiben wie es in den Hallen so aussieht.
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
groß, leer und mit Vorfreude gefüllt :=) __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
also leer stimmt zum aktuellen Zeitpunkt schon mal nicht (mehr) ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: GCS Postings: 69 NEW |
bzgl. csgo mappool.. wieso wird eigentlich de_season gespielt? die map sagt mir an sich überhaupt nichts, wird soweit ich bisher gesehen habe auch nie auf irgendwelchen größeren turnieren gespielt wäre es nicht sinnvoll stattdessen eine standardmap rein zu tun? (z.b. aztec, cbble, dust?) |
|
Clan: CEVO Postings: 33 NEW |
@SigHunter, sie wurde zwar noch nicht auf größeren Events gespielt, aber Sie wird in der ESL A-Series zb. gegamet. Und sie ist competetive ausgelegt, nicht wie diese FUNdaddler maps die du aufgezählt hast. Die map war auch sehr populär in CS:S.
|
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
auf keinen fall mit aztec cbble oder dust ersetzen. das sind keine competetiven maps! season ist gut, wird u.a in der esea sehr aktiv gespielt hauta rein euer sonny |
|
Clan: Kein Clan Postings: 13 NEW |
aztec cbble und dust machen doch bock? |
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
haha ey plz! die admins glauben das noch
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Das mit dem Steam/Lol Updates steht bei mir sogar für Freitag mittag im Kalender... lol
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |