Forum > Wie bereitet ihr euch auf die Lan vor?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 51 NEW |
Mich interessiert mal wie ihr euch so auf die Lan vorbereitet? Also ich persöhnlich nehme wieder kein Schlafzeug mit, dann komme ich nich in die Versuchung zu schlafen :P. Joar was noch: - Ausreichend Energy und snacks bei Amazon bestellt - Mein neues Handy frühzeitig besorgt damit ich auch im I-Net surfen kann und gleichzeitig mal in Teamspeaks abhängen und bißchen zocken kann. (Kann ich wirklich empfehlen, Telekom LTE ist gut vertreten und das Netz ist ganz gut da. Konnte im Herbst zumindest Teampeak und nebenbei in WoW raiden ;D) - Jetzt noch Rechner saubermachen, damit in der Halle keine Wolke rumfliegt und alles ist schön
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
Mensch Cortex was für snaks bestellst du dir bei amazon ? ![]() __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 527 NEW |
Vorher gut schlafen und gesund essen xD
|
|
Clan: GCS Postings: 69 NEW |
was, die ganze LAN nicht schlafen? so jung möchte ich auch mal wieder sein :< |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
<ironie> Willst du damit sagen, dass man sich während der LAN ungesund ernährt? Sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellen!</ironie>
|
|
Clan: GELD SPIELT KEINE ROLLE Postings: 100 NEW |
passt alles zusammen. Nicht schlafen, Getränke und Energy online bestelle, WOW raiden, Computer verstaubt... Vergiss bloss nicht die Essensreste von der Tastatur zu kratzen. Ergibt ein ziemlich widerliches Bild von Dir. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
|
|
ey ,so schlimm bin ich nicht :P |
|
Clan: Hypermode Postings: 398 NEW |
Wieso snacks bei Amazon bestellen wenn es genung auf der Lan rumlaufen DDDD
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
Yo vernasche auch paar snacks... im Turnie... ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Boa wenn ich dürfte... Der ist ja volley schmetter.... *aufDieFingerKlopf* Nein Nein Nein
|
|
joar einige sind schon ganz lecker :P
|
|
Clan: Sakura no Rei Postings: 43 NEW |
2 Steigen Energie: Check 10 Liter Eimer Salzgebäck: Check Computer & Server: Check kann losgehen
|
|
Clan: AUSTRIAS FINEST Postings: 105 NEW |
10 Liter Eimer Salzgebäck: Check gg |
|
geht der dayz server jetzt eig klar? |
shit ich muss noch zu balsen da staube ich nochmal was ab __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
oder beim ahldi __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Sachen stehen bereit jetzt nur noch ordentlich ausschlafen |
nein aldi is kacke balsen macht resteverkauf in der fabrik ist günstiger __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Sakura no Rei Postings: 43 NEW |
Also auf meinem nicht. Bei mir ist Teeworlds Minecraft Survival Starbound Terraria ggf Starmade und ein webserver |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |