suche noch ein CS:GO Team für die kommende Lan. War schon auf der GSH #25 erfolgreich dabei, bin also zuverlässig und zu 100% da. Anhand von Testgames kann gerne geschaut werden, ob es zwischenmenschlich und vom Skill her passt. Bitte nur Teams melden, die wirklich was reißen wollen auf der GSH und keine Funteams dankeeeeeeee . Sollte ich ein Team finden bin ich auch gerne für das 2on2 Turnier verfügbar.
so langsam muss die gsh durchgreifen...zb steamids eintragen lassen und mit diesen accounts muss dann gespielt werden. änderung der steamid nur mit ausreichender begründung. falls die steamid einen vac ban vorzeigt oder die eingetragene steamid in der esl eine cheating sperre hat, darf dieser nutzer für die nächsten 4 lans nicht zur gsh fahren. da MUSS einfach härter durchgegriffen werden.
ich möchte mal in den raum werfen, dass zb. die gewinner des letzten csgo 2on2 turniers kurz nach der gsh einen vac ban (beide wohlgemerkt) bekommen haben und laut der neuen regelung der esl bekommen beide bald jeweils 12 strafpunkte fürs cheaten (allerdings nur 1 jahr).
was laberst du für nen blödsinn syNx , nur weil man 12er hat, cheatet man oder was ? man merkt einfach wie scheiße du in dem spiel bist ohne dich jemals spielen gesehen zu haben !
blade.rc der hurensohn hat vorletzte gsh sich mit seinem co1n hack komplett einen abgetriggert , ich habs den admins gesagt und es wurde nichts unternommen außer dass sich dahinter ein admin gesetzt hat.
hab denen angeboten, den hack bei ihm zu löschen, aber sie wollten das ja alles selber in die hand nehmen.
auf was bildest du dir eigentlich etwas ein, direkt zu beleidigen? ich bin nicht derjenige, der in hackerforen nach lan cheats fragt... "schimpanse" "untermensch"
bist wohl eher nicht so der hellste stern am himmel