Forum > CS:GO Team gesucht
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 15 NEW |
Hey ho, suche noch ein CS:GO Team für die kommende Lan. War schon auf der GSH #25 erfolgreich dabei, bin also zuverlässig und zu 100% da. Anhand von Testgames kann gerne geschaut werden, ob es zwischenmenschlich und vom Skill her passt. Bitte nur Teams melden, die wirklich was reißen wollen auf der GSH und keine Funteams dankeeeeeeee . Sollte ich ein Team finden bin ich auch gerne für das 2on2 Turnier verfügbar.Freundliche Grüße, VEGAS |
|
Clan: epic fahrrad Postings: 51 NEW |
Er ist ansonsten auch für jegliche andere Zweisamkeiten verfügbar. Push |
|
Clan: Kein Clan Postings: 15 NEW |
Nur weil du das gerne so hättest?
|
|
Clan: epic fahrrad Postings: 51 NEW |
Kommt schon... gibt dem Jungen ein Team....
|
|
Clan: 5Aces eSport Postings: 50 NEW |
adde mich mal -> http://steamcommunity.com/id/anixx [Editiert von aNixX am 21.Jan.2015 um 19:42] |
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
was heißt denn "erfolgreich dabei" für dich? klingt eher nach gruppenphase raus |
|
wie nett einige hier sind ![]() add mich ma..
|
|
Clan: AMG - ALLES EASY Postings: 76 NEW |
@taen
|
|
+1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
ladet euch doch alle meine demos runter ihr hässliches fanboys
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() keine sorge, kommen dich besuchen
|
|
freue mich du schimpanse
|
|
bin gespannt ![]() [Editiert von aNixX [M] am 24.Jan.2015 um 02:46] |
|
auf was du untermensch?
|
|
Clan: r3ntn3r0nt0ur Postings: 266 NEW |
so langsam muss die gsh durchgreifen...zb steamids eintragen lassen und mit diesen accounts muss dann gespielt werden. änderung der steamid nur mit ausreichender begründung. falls die steamid einen vac ban vorzeigt oder die eingetragene steamid in der esl eine cheating sperre hat, darf dieser nutzer für die nächsten 4 lans nicht zur gsh fahren. da MUSS einfach härter durchgegriffen werden. ich möchte mal in den raum werfen, dass zb. die gewinner des letzten csgo 2on2 turniers kurz nach der gsh einen vac ban (beide wohlgemerkt) bekommen haben und laut der neuen regelung der esl bekommen beide bald jeweils 12 strafpunkte fürs cheaten (allerdings nur 1 jahr). grüße |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 5 NEW |
was will man auch erwarten von jemandem, der chantal heisst
|
|
was laberst du für nen blödsinn syNx , nur weil man 12er hat, cheatet man oder was ? man merkt einfach wie scheiße du in dem spiel bist ohne dich jemals spielen gesehen zu haben !blade.rc der hurensohn hat vorletzte gsh sich mit seinem co1n hack komplett einen abgetriggert , ich habs den admins gesagt und es wurde nichts unternommen außer dass sich dahinter ein admin gesetzt hat. hab denen angeboten, den hack bei ihm zu löschen, aber sie wollten das ja alles selber in die hand nehmen. |
|
auf was bildest du dir eigentlich etwas ein, direkt zu beleidigen? ich bin nicht derjenige, der in hackerforen nach lan cheats fragt... "schimpanse" "untermensch" bist wohl eher nicht so der hellste stern am himmel ![]() [Editiert von aNixX am 24.Jan.2015 um 15:09] |
|
Clan: rheeno.org Postings: 630 NEW |
Sind halt denke mal alle auf der LAN um Spaß UND Erfolg zu haben ![]() Muss man ja nicht ausfallend werden ... __________________
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |