Forum > Defragmentierung der sitzplätze erneut bitte. 
Clan: To H1GH
Postings: 105
NEW
|
Liebe admins!
Ich bitte euch von ganzen herzen das ihr die ganzen spieler ohne teams nochmal zsm setzt damit noch andere leute die möglichkeit haben sich neben ihre team mates sich hinzusetzen da einzelne "Spieler" ohne Clan den platz verbrauchen wo lieber ein team hätte sein können zB R8-R12 weg für ein komplettes team.Schaut euch es bitte bitte nochmal an!!!! Wäre euch sehr dankbar
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Folgendes: Wir werden noch einmal defragmentieren. Vermutlich Ende des Monats.
Zu deinen Beispielplätzen: Kannst du dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich kennen, zusammen spielen und sitzen wollen und nicht ein einheitliches Clantag haben?
Wenn ihr 5 Plätze zusammen haben wollt, müsst ihr auf die Defragmentierung hoffen oder ihr hättet einfach früher bezahlen müssen!
Wir bevorzugen keine Teams - jeder Spieler ist gleichwertig.
Mein Tipp wäre, dass ihr euch in Reihe P oder R 5 Plätze nehmt und wir gucken dann mal, wie wir euch zusammen schieben können.
NEW
|
DANKE DANKE ! ihr wärt unsere letzte hoffnung ich danke euch vielmals
|
NEW
|
Also sollen wir uns jetzt alle da bei Reihe P hinsetzen und falls es nach der defragmentierung nicht klappt kriegen wir dann unser geld wieder?
|
Clan: Kein Clan
Postings: 393
NEW
|
Amnesia952 hat folgendes geschrieben: | Also sollen wir uns jetzt alle da bei Reihe P hinsetzen und falls es nach der defragmentierung nicht klappt kriegen wir dann unser geld wieder? |
soweit ich weiß kannst doch die Tickets "zurückgeben" bis 2-3 Wochen der GSH, wenn ich mich nicht irre.
|

NEW
|
sn0w hat folgendes geschrieben: | Amnesia952 hat folgendes geschrieben: | Also sollen wir uns jetzt alle da bei Reihe P hinsetzen und falls es nach der defragmentierung nicht klappt kriegen wir dann unser geld wieder? |
soweit ich weiß kannst doch die Tickets "zurückgeben" bis 2-3 Wochen der GSH, wenn ich mich nicht irre. |
Bis 4 Wochen vor der LAN könnt ihr den Eintritt zurück verlangen.
Wir garantieren gar nix. Wenn ihr absolute Sicherheit haben wollt, müsst ihr versuchen, die anderen anzuschreiben. Wenn die zustimmen, setzen wir euch auch vorher schon um.
NEW
|
Sorehead hat folgendes geschrieben: | sn0w hat folgendes geschrieben: | Amnesia952 hat folgendes geschrieben: | Also sollen wir uns jetzt alle da bei Reihe P hinsetzen und falls es nach der defragmentierung nicht klappt kriegen wir dann unser geld wieder? |
soweit ich weiß kannst doch die Tickets "zurückgeben" bis 2-3 Wochen der GSH, wenn ich mich nicht irre. |
Bis 4 Wochen vor der LAN könnt ihr den Eintritt zurück verlangen.
Wir garantieren gar nix. Wenn ihr absolute Sicherheit haben wollt, müsst ihr versuchen, die anderen anzuschreiben. Wenn die zustimmen, setzen wir euch auch vorher schon um. |
Dann wäre es doch schlau die defragmentierung vorher zu machen? Habe die leute schon angeschrieben leider ohne erfolg für uns
|
Clan: Nichiren
Postings: 552
NEW
|
immer diese lastminute teams .. tztztz
|

Postings: 1528
NEW
|
Beim nächsten Mal einfach etwas früher anmelden. Dann klappt es auch mit den Wunschplätzen.
|
Clan: Golden Spark Phoenix
Postings: 30
NEW
|
Garantiert ist es doch auch möglich auf der LAN selber noch zu tauschen oder?
|

Postings: 1005
NEW
|
Ja iat es, nur BITTE DANN AM EINLASS UMSETZEN LASSEN !!!!
NEW
|
Habt ihr schon eine vorstellung wann die defragmentierung anfangen soll?
|
NEW
|
WIr haben uns jetzt alle in reihe R verstreut hingesetzt
|

NEW
|
OK, wir gucken mal was da geht
NEW
|
ich bedanke mich vielmals sorehead! Sobald ich gsh gewonnen hab komm ich nochmal auf dich zu :P
|

NEW
|
Amnesia952 hat folgendes geschrieben: | ich bedanke mich vielmals sorehead! Sobald ich gsh gewonnen hab komm ich nochmal auf dich zu :P |
Also nie :P
NEW
|
abwarten
|
NEW
|
da hast du recht hehehehe csgo reicht :P ehm btw zep sitzt n-18 er is auch bei uns im team leider hat sich eben grad jemand hingesetzt in letzter sekunden bei reihe R
|
Clan: myRisk DE
Postings: 5
NEW
|
Folgendes Problem
N08-N12
Sitzen wir als Team.
Es hat sich jemand leider auf N10 gesetzt (Icebonq) in die Mitte von uns ;-) der nicht zum Team
gehört und wir bitten darum ihm einen neuen Sitzplatz zu vergeben oder einfach mit meinem tauscht sitze ja direkt gegenüber.
Anschreiben des Spieler Icebonq hat leider nicht funktioniert wir warten seid paar Tagen schon auf antwort.
Zur Zeit sitze Ich auf N-20 und würde gerne dann auf N-10 gesetzt werden..
So das wir als 5er Team zusammen sitzen...
Danke
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|