Forum > Defragmentierung der sitzplätze erneut bitte.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Bitte den User direkt anschreiben und bitten zu tauschen. Auch in der Defragmentierung schieben wir nur und setzen nicht nach Wunschliste um. |
|
Clan: To H1GH Postings: 105 NEW |
Ich korregiere zep sitzt P-06
|
|
Clan: armalon Postings: 2 NEW |
Leider sitzte er genau da wo sich mein mate hinsetzen wollte XD könntet ihr ihn villt mal bitten sich um zu setzen damit mein Mate den Platz bekommt? Ich habe ihn auch schon angeschrieben hat sich noch nicht gemeldet |
|
Clan: Golden Spark Phoenix Postings: 30 NEW |
Bei uns genau das selbe Problem. Einige Minuten bevor unser 5. Mitglied sich einen Platz reservieren konnte kam jemand dazwischen jetzt sitzt er gegenüber. Nachfragen beim Kollegen hat auch nichts gebracht..
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
Notfalls könnt ihr die Person auch noch vor Ort ansprechen, evtl. lässt er/sie sich auf einen Sitzplatztuasch ein. Dann aber auch bitte am Einlass/Orgastand bescheid geben, damit ihr im System umgesetzt werdet.
|
|
Clan: Golden Spark Phoenix Postings: 30 NEW |
Werden wir auf jeden Fall tun falls er sich nicht meldet. Danke, |
|
Ist das euer ernst....ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht Anstatt das ihr von diesen kein clan neben uns wegsetzt damit wir immerhin irgendwie alle dicht beisamen sein können...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
eig müssen sie garnichts wer zuerst kommt der malt zuerst reserviert ist reserviert __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wir setzen nicht, und das steht auch überall immer wieder, einfach Leute quer Beet weg. Nur weil man keinen Clan in den Details trägt hat man nicht weniger Rechte, oder? Auch leute die "Kein Clan" drin stehen haben können zu anderen dazu gehören und haben früher überwiesen als ihr. Enttäuscht solltet ihr eher von euch sein, dass ihr nicht rechtzeitig überweist.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
denk mal nach bevor du schreibst |
|
schweig 0-0-17 boy
|
|
Hallo Deathforce es sind ja noch 20 plätze frei,meinst du es ist möglich ein tisch irgendwie dafür zu setzen oder dazwischen zu schieben oder ist dies nicht möglich in eurer konstruktion? Gruß Amnesia |
|
Clan: m4$73r$ Postings: 158 NEW |
16er Normal: Gibt es eine Möglichkeit Q-18 (LaayTo) mit S-11 (BRETTDESZORNS) zu tauschen? LaayTo gehört laut seinem Clannamen zu keinem Clan in dieser Reihe und es wäre echt gut wenn wir als Team zu 5. nebeneinander sitzen könnten. Danke schon mal vllt. kann man da ja was machen. MfG Robin |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Sprich bzw schreib ihn an. Wenn er zustimmt, können wir das tauschen __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Hey Amnesia, nur weil bei uns KEIN CLAN steht, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht trotzdem als Team in Turnieren spielen . Wir sind 5 und haben bereits Anfang Januar gebucht, damit wir genau diese Probleme nicht haben - und exakt unsere Wunschplätze erhalten. Frischer Wind ins Gesicht und halbwegs Ruhe im Puff. Außerdem immer einen Blick auf die Tür. Aktuell habt ihr aber noch 2 Plätze gegenüber von euch frei, evtl. hilft euch das ja weiter!
|
|
Clan: m4$73r$ Postings: 158 NEW |
So LaayTo hat sich abgemeldet, könnt ihr die Reihe nochmal richtig zusammenschieben? MfG Robin |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Sprich das mit den Leuten von eveline ab. Wenn die zustimmen, tauschen wir euch durch __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |