Forum > 17 Pokale, 29 Medaillen, 66 Urkunden
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Hi, ich sollte doch mal zählen, was ich von der GSH bisher mitgenommen habe: 17 Pokale UT2004, Blobby Volley, Fifa 2009, Pro Evolution Soccer 2009, Need for Speed Undercover, Crysis 29 Medaillen UT2004 (1on1 und 4on4), Blobby Volley, Command and Conquer Generals (1on1 und 2on2), Quake 3, Shootmania, Dirt3 Gymkhana und Rally, Dosenwerfen, Jenga und Faust-Jenga, Poker, Schnick-Schnack-Schnuck, Boom Blox, Coolstuff Challenge (Drohnenfliegen) 71 Urkunden (hab noch fünf weitere gefunden) UT2004 (1on1, 2on2 Instagib und 4on4 und Instagib), UT3, Blobby Volley, Fifa 2009, Pro Evolution Soccer 2009, Crysis, Need for Speed Undercover, Quake 3, Dirt3 Gymkhana und Rally, Flatout 2, Shootmania 1on1 und 3on3, Half-Life 2 Deathmatch, Age of Empires 2, Tütenturnier, Dosenwerfen, Jenga und Faust-Jenga, Poker, Schnick-Schnack-Schnuck, Boom Blox, Kicker 2on2, Klett-Dart, Coolstuff Challenge (Drohnenfliegen) ...to be continued [Editiert von Kaildor am 03.Apr.2015 um 13:45] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Widerlich
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
Sind ja voll die Randgruppenturniere nur! Nix wert, kein Counterstrike, LOL, Fifa oder Dota
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Alter.... Die GSH Mainturniere sind ja wohl alles außer CS, LoL,Fifa oder Dota. Btw ist ein Fifa Pokal dabei
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
Oh ich glaube ich werde da meine auch mal zählen müssen ![]() @kaildor: hast du noch Pokale & Medaillen von anderen LAN Partys? [Editiert von SpeedYxP am 03.Apr.2015 um 23:44] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Nur so nebenbei, da ja viele immer nur die Preise wollen, ich wette kaildor gewinnt an geldpreisen mehr als jeder der einen ersten in nen Main Contest macht ![]() Alleine xieses mal drohnenfliegen 200€ Überwachungskamera
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Kaildor hat eben Talent Außerdem versteht er das Prinzip einer Lan
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Ich bin erst bei 7 Pokalen und 4 Medaillen. Ich muss wohl noch vom Großmeister lernen.
|
|
Clan: linuX-Clan Postings: 957 NEW |
Ganz meine Meinung @Eraser! Und ich findes klasse, dass Kalidor das gedisse sportlich nimmt. Er hat meinen vollen Respekt, weil um so viele Turniere zu gewinnen braucht es eben Talent. Der Neid der ihm zuweilen entgegenschlägt ist manchmal echt heftig. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
wo giebs die urkunden für diese lan zum ausdrucken ? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Den Download findest du hier: http://www.gsh-lan.com/addons/urkunde/ Oder im Menü "Turnier" [Editiert von Sorehead am 05.Apr.2015 um 13:32] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Stony, alles was ich mitbekomme ist einfach nur random Flames, also Spaß... das weiß er (hoffentlich) auch. Oder bekomme ich den Neid nicht mit?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Ja, hab noch von der Speicherlan drei Pokale (für UT2004 und Blobby Volley)(Lan findet längst nicht mehr statt, aber die Homepage gibt es noch: http://speicher-lan.de/index.php) Zudem war ich einmal auf der Alpha Lan in Celle und hab dort drei Pokale (für UT2004, Blobby Volley und irgendwas noch) und zwei Medaillen (kA mehr wofür) gewonnen. -> mit der Aufzählung sind es 26 Pokale und 31 Medaillen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
okay alles klar, ich krame mal meine wieder aus und zähle. könnte eentuell spannend werden
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Alpha hab ich auch ut gewonnen damals ![]() ich hab nur noch fünf übrig, Rest hab ich alle entsorgt. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 438 NEW |
Hut ab Junge das geht
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 318 NEW |
RESPEKT Ich würde gerne mal gegen dich spielen in UT04 __________________ Never give up! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Nächste Gsh ist deine Chance.
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |