Also auf der Bördelan haben wir Das Ligasystem gespielt waren meiner Erinnerung 8 Teams und das hat wunderbar funktioniert sogar mit Hin un Rückrunde !!! Ingesamt pro Team 14 Spiele.
[...]
Man kann die Boerdelan leider überhaupt nicht mit der GSH vergleichen. Allein die ANzahl der Turnierteilnehmer ist wesentlich höher..
waren Sonntag morgen um 3 Uhr fertig. Wenn wir angenommen jetzt nur mit HR spielen sind es 12 Games aktuell. Wäre ich stark dafür ist auch fairer so muss sich jeder gegen jeden beweisen. Nicht das nochmal sowas wie letztes Jahr passiert !
Das System hat kein Stück funktioniert. Wir mussten einfach immer 3h warten bis Leute mit ihren anderen Spielen fertig waren (CsGo / CoD usw.) Bei DE sieht man wenigstens wen man tretten muss damit es vorwärts geht.
Ich schmeiße mal 4er Gruppen und SE in den Raum. Entspricht nach meinem 4:28 uhr Gehirn 7 Runden und im maximum 15 Spiele. A eine Stunde reicht es locker.
Man könnte sogar DE ausrechnen, dann wird es zwar wieder knapp aber das dürft ihr machen.
Edit:
Hab die Pause vergessen. Wenn dann 4er Gruppen und SE.
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 24.Sep.2015 um 04:29]
Denke mal wieder bis Halbfinale ist Bo1. Das HF dann Bo3 und dann große Finale ist Bo3 mit einem Win Vorsprung für den aus dem winner Bracket. Im Loserbracket das Finale Bo3.
Wir geben für jede Begegnung ein Zeitfenster vor, in dem sie ausgetragen werden soll (bei LoL ca. 2h). Hauptsache am Ende der Zeit steht ein Ergebnis fest.