Forum > CS:GO Regeln?! [CLOSED] 
Clan: Panthers.Academy
Postings: 113
NEW
|
Servus,
bin eben mal die kompletten Regeln für das 5on5 CS:GO Turnier durchgegangen und wollte mal einige Dinge hinterfragen, ob diese gewollt, und wenn ja aus welchem Grund:
mp_weapons_allow_zeus 0
Gerade seit dem letzten Update und der Reduzierung des Preises der Zeus, findet diese(r?) deutlich mehr Möglichkeiten in der Verwendung. Daher meine Frage: Warum explizit verbieten?
cash_player_killed_teammate -3300
Teamkill mit -3300$ bestrafen wurde schon lange aus allen CS:GO Configs/Events entfernt und meines Wissens nach auf -300 geändert, da sowas einfach zT vorkommt, und der Spieler Unterzahl ja schon "Strafe" genug sein sollte?
cl_bobcycle 0.98
Die mit Abstand interessanteste Setting in den Regeln, da Clientseitig und ich es mir einfach nicht erklären kann, kann mich wer aufklären?
Wenn mir CS:GO doch die Möglichkeit bietet, mein Viewmodel (und deren Bewegung) anzupassen, warum wird das hier verboten/Standartisiert?
Desweiteren habe ich eben den Thread "CS:GO Nuke vs. Train" gefunden und wollte die Orga bitten, falls eine solche Änderung am Mappool evtl vorgenommen wird, dies frühzeitig (und nicht erst in 2 Wochen) bekannt zu geben.
Mein Team und ich trainieren momentan extra für die GSH Nuke und nicht Train. Wenn jetzt Nuke aus dem Pool rausfliegt (was ja ansich nichts schlimmes darstellt), müssten wir kurzfrisitg (da ja dann nur noch 1 Woche Zeit ist) Train (ebenfalls) trainieren.
Danke schon mal für die Antworten,
LG Rambofight
|
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249
NEW
|
wenn ich peppi mal aus nem anderen thread zitieren darf
peppi hat folgendes geschrieben: | wir werden die CS Regelwerke in ca. 2 Wochen noch einmal komplett besprechen.
erst einmal bleibt der mappool aber möglicherweise passen wir diesen in dem Zuge mit an.
|
|
NEW
|
maRky hat folgendes geschrieben: | wenn ich peppi mal aus nem anderen thread zitieren darf
peppi hat folgendes geschrieben: | wir werden die CS Regelwerke in ca. 2 Wochen noch einmal komplett besprechen.
erst einmal bleibt der mappool aber möglicherweise passen wir diesen in dem Zuge mit an.
|
|
Hey maRky,
wie in meinem letzten Punkt evlt herauszulesen ist, kenne ich den Post von peppi, wollte einfach nur mal hinterfragen, warum manche Settings bis jetzt so waren, und ob überhaupt die Möglichkeit besteht, diese zu ändern, oder ob da manche Sachen ganz klar sind.
|
Clan: BEARIX
Postings: 118
NEW
|
Das Jump-Throw-Script sollte dann auch nochmal explizit erwähnt werden, da wahrscheinlich sehr viele das nutzen und es laut einem anderen Thread verboten ist.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
also nuke ist raus train ist dabeiiiiii!
Zeus geht auf 1.
teamkill geht auf -300
es ist nur ein setting was wir hier vorschreiben mit bobcycle und das bleibt bestehen
|
Clan: Kein Clan
Postings: 207
NEW
|
Also noch interessanter als cl_bobcycle 0.98 wo ich den Sinn ja noch verstehe sind diese Settings:
cl_showfps 0
net_graph 0
Wo ist den der Sinn das ich mir nicht die im Spiel eingabeute Overlays anzeigen darf?
Wieso darf ich nicht kontrollieren ob ich FPS Drops oder Loss habe?
Nicht falsch verstehen, ich möchte einfach nur den Sinn verstehen.
|
NEW
|
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt das Gerücht, dass man anhand von FPS(Veränderungen) Gegner in der Umgebung erahnen kann
|
NEW
|
vollkommen schwachsinn
|
Clan: CC
Postings: 94
NEW
|
In cs:s war es wirklich so, dass man anhand des net_graph erkennen konnte, ob hinter der Wand ein Gegner war. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob dies in cs:go auch noch so ist, vermutlich einfach nur ein Überbleibsel aus css Zeiten.
|
Clan: Team Himmelsschmiede
Postings: 13
NEW
|
maRky hat folgendes geschrieben: | vollkommen schwachsinn |
Das sieht mein ganzen Team auch so.
Aber ein admin hat mir das in einem Ticket geschrieben.
Naja kann man nichts machen
|

NEW
|
Wir werden diese beiden Settings so kurz vor der LAN nicht mehr ändern und bei dem Wert 0 belassen.
Ich denke wenn man nur sehen möchte wie es bei einem ausschaut kann man show_fps beim warm zocken anmachen und anschließend für die Matches benötigt man es ja nun nicht wirklich.
|
Clan: Akatsuki
Postings: 22
NEW
|
jumpthrow bind ist verboten? weshalb? Sie ist online überall erlaubt sogar auf anderen Lans wie z.b. Major Events etc
|
NEW
|
+1
|
Clan: Ulle
Postings: 107
NEW
|
jumpthrow ist überall erlaubt spieleaaaeer
|
Clan: underd0gs
Postings: 87
NEW
|
xenn- hat folgendes geschrieben: | jumpthrow bind ist verboten? weshalb? Sie ist online überall erlaubt sogar auf anderen Lans wie z.b. Major Events etc |
+1
|
Clan: LANdalfs
Postings: 81
NEW
|
xenn- hat folgendes geschrieben: | jumpthrow bind ist verboten? weshalb? Sie ist online überall erlaubt sogar auf anderen Lans wie z.b. Major Events etc |
yies
|

NEW
|
Bleibt bestehen.
Es bietet einen Vorteil und wer es kann braucht nicht extra ein Skript.
|
NEW
|
verbietet dann auch, mit crosshair zu spielen. wer es kann, brauch nicht extra ein crosshair
:]
|

NEW
|
Marky wir können auch gejammer verbieten
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|