GSH 2015 #2 - Sitzpläne umgebaut
|
| 56 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Ruhig... Ist doch alles erledigt. Wir haben auch ein Leben jenseits der LAN ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Mango-Bay Postings: 17 NEW |
:-* ich auch ... manchma ![]() danke dir |
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
haha Sebbe :-D YMMD! __________________ x) |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 83 NEW |
Sebbe, wenn das Kunstwerk fertig ist.. Bringst du mir ein eingerahmtes mit zur LAN? xD das würde ich dann an meinem Orgaplatz platzieren.. |
|
Clan: WalkTheLine Postings: 34 NEW |
Ich weiß gar nicht warum Ihr euch so aufregt? Wir sitzen zusammen :P Er hat gesagt Ihr saßt Rücken an Rücken... wo ist euer Fucking Problem. So wie Ihr reagiert, kann ich verstehen warum Ihr dann zusätzlich in den 16er Bereich gesetzt worden seid! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Es gibt immer ein Kamel was den gerade gewachsenen Rasen wieder auffrisst...![]() __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: L-Tüten Postings: 2 NEW |
Mein Gott, jeder darf doch seine Meinung haben. Bin mal gespannt auf das nächste Pro Event, wo die Leute demnächst Rücken an Rücken sitzen werden weils besser ist. Und ja, progamer sind wir alle nicht. Jetzt erzählt wieder wie toll die Orgas das gemacht haben und habt euch alle lieb |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
Verstehe nicht wo hier das Problem liegt, natürlich haben wir das toll gemacht, wissen wir auch, schließlich war dies unser Werk. Und wir Orgas haben uns ebenfalls sehr lieb, da hast du keine Vorstellung mein lieber Freund. [Editiert von SpeedYxP am 18.Oct.2015 um 14:51] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Ich hab dich lieb Speedy.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Ich hab euch auch lieb <3 __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
xd Er bringt es ganz einfach auf den Punkt.. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 682 NEW |
*.* |
|
Clan: WalkTheLine Postings: 34 NEW |
@BINnurDEKO - Sonst wäre es doch langweilig...
|
|
Clan: n2L Postings: 54 NEW |
Leute, dass was Ihr hier teilweise abzieht, ist meckern auf höchstem Niveau. Es musste keiner ausgeladen werden! Die Teams sitzen nicht Kilometer auseinander oder noch schlimmer in 2 verschiedenen Hallen! Die Teams die 18er Tuniere spielen wollen können es immer noch tun, denn darauf wurde Rücksicht genommen. Alles in einem eine sehr gute und Schnelle Lösung!!! Das GSH-Team macht schon einen guten Job, ob es Probleme mit dem eigenen Rechner waren oder Probleme, die das Netzwerk betreffen, sie waren immer bemüht, schnell eine Lösung zu finden. Unter anderem gab es immer mal wieder ein Update während der Lan und selbst das konnte schnell und gut geregelt werden. Das GSH-Team ist alles andere als unprofessionell und man möge auch gern mal beachten, dass die GSH nicht veranstaltet wird um sich Finanziell zu bereichern! Freue mich auf Morgen ![]() Wenn es euch geil macht Korregiert ruhig meine Rechtschreibung es sind sicher irgendwelche super Brains hier ![]() |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |