| Forum > Battlefield mit in das Lan - Vergnügen nehmen  | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | Hi ich würde gern mal vorschlagen Battlefield auf der lan zu intigrieren wer jetzt sagt das er sein Geld lieber verbrennen würde als es EA in den Rachen zu werfen (ich kann nachvollziehen) würde ich auf jeden Fall drum bitten Battlefield 2 was inzwischen  kosten los durch die abschalten der Server geworden ist, mit in die lan zu nehmen. Ich find das es mit einer der viel gespielt classic games ist, und somit lohnenswert. [Editiert von SchwarzeLanze am 19.Oct.2015 um 23:54] | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Bring nen Server mit, ich komme garantiert   | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | ich schu mal nch   | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | vl hat die GSH Orga ja noch ein rumstehen  ß   | 
|  Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW | Da BF2 der letzte Teil ist, von dem die Serverdaten verfügbar sind und somit LAN-Server angeboten werden können, ist das leider auch der aktuellste Titel, den wir anbieten können. Sollte sich einmal unsere verfügbare Bandbreite ändern, werden auch aktuellere Titel in unsere Turnierliste aufgenommen. | 
| Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW | Wenn ich das richtig verstanden habe, ist BF2 kostenlos ja? Woher bekommt man denn das? Nie irgendwo offiziell was dazu gelesen | 
| Clan: XQSME Postings: 73 NEW | Battlefield 1942 ist meinen Wissens nach kostenlos bei Origin herunterzuladen. Battlefield 2 kostet glaube ich. | 
| Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW | BF2 kann man nicht mehr bei Origin kaufen afaik. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | @SchwarzeLanze, habe deinen Mate angeschrieben zwecks Platztausch wir sitzen ja nebeneinander... soll mal bei PN gucken | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | Hallo an alle ja BF2 wurde kosten los da die Server von BF2 und anderen Spielen abgeschaltet wurden , daher bildete sich jetzt ein neues Battlelog was unabhängig von EA und co ist das spiel und expangsions pack sowie Mods(eingeschränkt) sind jetzt wieder spielbar die server dateien sind fürjeder man dowload bar ihr brauch keine keys sie werden bei der instalation generiert. (bei der instalation giebt es nur eine stelle wo man genaueres beachten müsste jedoch ins dies ziemlich simpel) | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | Hier einmal links für Interessierte Mainwebside : http://battlelog.co/ Dowloadbereich: http://battlelog.co/downloads.php zurzeit haben sie Wartungsarbeiten wegen login Problemen. | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Wie gesagt, hat jemand einen Server sind wir garantiert mit 2 Leuten Stammgäste! | 
| Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW | mit wären wir schon 3 ^^ | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW | Ich würde mir das mal anschauen und eventuell wenn ich es noch schaffe einen mitbringen. __________________ | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW | Also ich habe mir das mal angeschaut und werde einen Server mitbringen IP werde ich dann hier nochmal bekannt geben wenn es soweit alles Leuft am Freitag. __________________ | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | 
 hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ok ich bring sicherheits halber sämmtliche spiele dateien mit die man für server und client braucht wenns klapt danke schon mal an snipercommando145 | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW | Ja kannst du machen. Sehe gerade wir sitzen uns auch fast gegenüber. __________________ | 
| Clan: [ej] et jouer Postings: 97 NEW | Ja hab icht auch schon gesehen  [Editiert von SchwarzeLanze am 21.Oct.2015 um 20:43] | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 560 NEW | So Server ist Online einfach bei Bf2 in der LAn Liste schauen __________________ | 
| Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW | Iiiich habs vergessen runterzuladen.... wer hat die dateien? | 
| Seite: 1 | 2 | next >> | 
| 21:47 Assoziations... (3583) | 
| 08:59 [N] Turnier ... (1) | 
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) | 
| 13:24 [N] Das war'... (1) | 
| 06:49 Sticker Kram... (2) | 
| 11:05 Schmerzmittel (14) | 
| 00:54 Wörter kette... (2787) | 
| 22:32 Golf with yo... (3) | 
| 19:59 Corsair ICUE... (0) | 
| 23:11 Razer Core X... (0) | 
| 22:34 Clash Royale... (6) |