Forum > Suche Team
|
|
Clan: ZORN Gaming Postings: 27 NEW |
Normalerweise sieht man Leute wegen Cheatens gesperrt aber wegen Flame das schon krass - naja die Matches sind alle grün also hat er wohl was drauf ![]() Dabei kommen mir immer die Erinnerungen hoch wenn ich im mm Leute im Team haben die ganz unten stehen und einen so fertig machen obwohl sie nichts drauf haben. Also ich würde dich gerne auf der LAN sehen, erinnerst mich ganz stark an meine CS 1.6 Leute aus snook (EPS) Ramzes hackzero randy ect... da wurde geflamet was das Zeug hält haha einfach köstlich. Da sag ich mal push für flammeAN ;-) |
|
Clan: Kein Clan Postings: 64 NEW |
++++
|
|
hi
|
|
Clan: ked.rocks Postings: 86 NEW |
Du bist ja richtig begehrt!
|
|
4. Platz (Gruppe C) hi
|
|
+2 für stark
|
|
push
|
|
hi
|
|
Tja Arki dann wirst du wohl diese GSH Lan nicht besuchen können ![]() Es sei nur gesagt, ob ein eingespieltes Team oder ein Mixed man kann niemals vorraus sagen ob man gewinnt, egal ob man gut ist, den Versuch es zu wagen, das wäre interessant. |
|
Ich sage vorraus du schaffst nicht mal die Gruppenphase
|
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Arki du bist einfach nur peinlich xD Nen flamer der gute mates sucht ? Stunden, sowie der rang haben nicht mal was zu sagen erst recht nicht auf ner lan xD Bleib bitte zu hause, flame da deine freunde oder ingame randoms und tu uns allen den gefallen und bleib zu hause, so einen wie dich kann keiner gebrauchen <3
|
|
Ihr kommt mit DMG und level 2-6 faceit ? Und es steht Stark? Wie wenig Gehirn muss man haben und sich jetzt hier zumelden? |
|
Clan: ked.rocks Postings: 86 NEW |
ganz schön frech bist du hier im forum, bring mir morgen mein essen zum tisch ty
|
|
Clan: ked.rocks Postings: 16 NEW |
und vergiss mein whey nicht!
|
|
Arki ist ein random der instant jeden flamed (in der ESL wegen flamen gebannt). Er ist der beste und wer besser ist der cheatet so in etwa. Hat eine große Fresse aber nichts dahinter. INETstark LANschwach |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
keine Ahnung. Jedenfalls unsympathisch. ![]() |
|
Wer zum Teufel bist du? |
|
Clan: Ulle Postings: 6 NEW |
Hat bisschen abgefuckt aber war manchmal auch lustig
|
|
Clan: Ulle Postings: 34 NEW |