GSH 2016 #1 - Sitzplandefragmentierung
|
| 33 Kommentare |
|
Clan: Team Element Postings: 29 NEW |
Wäre super wenn ihr unsere Reihe anpasst sodass unser Team (Team Element) zusammen sitzt dort ist lediglich ein Platz zu tauschen damit dies funktioniert. L17/18/19 und L21 sind bereits durch Mitglieder von uns besetzt lediglich ich musste auf L24 ausweichen.. Tauscht ihr L20 mit L23 sitzen 2 Teams zusammen. Schaut euch den Sitzplan dort Bitte nochmal an. Danke, Gruß IppuX |
|
Clan: KEEP CALM AND SMOKE SHISHA Postings: 23 NEW |
Guten Tag zusammen. Wäre es möglich G24 auf G7 zu setzen dann sitzen diese Teams zusammen und eine 3er Station für endside Gaming C06,C07,CO8 entsteht wodurch die das Team von Reihe spwanpoint C9,10,11 hochgeschoben werden kann. C13 wird nach links außen auf C9 gesetzt und für unser Team onlinerS entsteht eine 6er Team Reihe(C11-C16.) Wechsel des Sitzplatzes A12 mit Platz A13 der dann frei wäre. Wäre super gut für alle genannten Team und jeder profitiert hiervon. Und unser 6ter Spieler kann bezahlen und sich mit reinsetzen. Danke im Vorraus mit freundlichen Grüßen SanJ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Ah ja... Solche Dinger machen wir nicht. Innerhalb einer Reihe kann man drüber reden, aber nicht querbeet ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Das Problem ist wir würden gerne als Team zusammen sitzen aber andere Teams haben sich so querbet durcheinander gesetzt da dies nichtmehr moeglich war.
|
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
die entsprechenden Leute anschreiben und höflich fragen ob das was zu machen ist. Habe damit gute Erfahrungen gemacht, ab und an ist mal ein Getränk mit drin aber was solls. |
....ODER früher bezahlen ![]() [Editiert von Sorehead am 30.Jan.2016 um 14:28] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: ROUTINEZONE Postings: 113 NEW |
Hallo, unser 5. Spieler sitzt in der L-Reihe und wir würden gerne alle zusammen nebeneinander sitzen. Da morgen die Sitzplatzdefragmentierung ist, wäre es möglich, noch eine Reihe zu bekommen? MfG turniername: BIRNEN quarto = Gigabit 16GB: N-05 riCkRoSStHeBo$$xD = 16GB: N-24 gold roger = 16GB: N-12 coL.FUCK_YE$[A] = 16GB: L-24 adinbisplatna = 16GB: N-03 [Editiert von riCkRoSStHeBo$$xD am 31.Jan.2016 um 05:19] |
|
Clan: GSHBYZ Postings: 307 NEW |
Hallo, wir würden gerne zsm gesetzt werden Zhi12345 = 16GB : H-06 N1LLO = 16GB : H-08 |
@riCkRoSStHeBo$$xD: Da sehe ich jetzt schon schwarz für den Plan. Finde jemanden der aus Reihe N wechselt, dann könnte das klappen __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Team Element Postings: 29 NEW |
Hab mal nen Fehler korrigiert in meinem Post
|
|
Clan: Iguana Esports Postings: 31 NEW |
Hallo, mein Team und ich sitzen im 18ner Bereich. Wir haben Angst, dass wir auseinander gesetzt werden, weil wir nicht den gleichen Clannamen eingetragen haben. Könnte das zum Problem für uns werden? Gruß |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Wer genau gehört zu deinem Team? Und warum habt ihr denn nicht alle den gleichen Clannamen?
|
Es wäre zumindest hilfreich, wenn du hier auflistet, WER denn zusammen bleiben soll?! Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr so sitzen bleibt ![]() [Editiert von Sorehead am 31.Jan.2016 um 14:50] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Iguana Esports Postings: 31 NEW |
wir sitzen ab A-01 bis A-05. Bei uns sind alle im Urlaub gerade, sorry dafür. tortzdem danke |
|
Clan: Kein Clan Postings: 124 NEW |
bitte mal sehen das fov360only wenigst zusammen an einem tischblock sitzen kann und nicht über 3 reihen verteilt. Wäre ne schöne sachen. Handelt sich hierbei um 2 sitze in H sowie I und mein eigener in L! Danke. |
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
das ganze erinnert mich stark an Schiffe versenken ! eine frühzeitige Planung hilft da so gut wie immer, wenn ich mit einem Team anreisen möchte um so mehr. |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Bitte z4ik, Nehita, Donkalli, Schuli und Havyn nicht auseinanderreissen. Wir gehören zusammen auch wenn wir nicht getaggt sind als clan. Wir würden auch gerne unsere plätze in Reihe R im 16er gbit bereich behalten. Noch besser wärs, ihr rückt uns zur wand durch, wodurch der turtle spieler neben uns und neben seine mates rutschen würde. Nur würden wir ungern noch weiter weg von der wand, wir sind nämlich "wallhacker" .Lieben Dank und bis bald! Schuli |
|
Clan: ROUTINEZONE Postings: 42 NEW |
Wäre es nicht möglich die Sitze N-13 und N-14 z.B. in Reihe P-18 und P-19 zu setzen, da diese nur zu zweit sind und in Reihe P bespielsweise genau 2 Plätze frei sind? |
|
Bin mal gespannt ob da irg was passiert. Find es einfach kacke das ein 5er Team eine 6er Reihe belegt anstatt sich zu 5t neben andere Ram's zu setzen. Im 16N sind im A Block 2x 6er Reihe. Könnt ihr da nicht so defragmentieren das dort auch ein 6er Team sitzt und nicht das 5er Team + 1 von uns (onlinerS) der ausgegrenzt wird? Keiner der Teams hatt dadurch einen Nachteil außer wir ... [Editiert von sanjw[L] am 01.Feb.2016 um 10:31] |
Wir werden mit Sicherheit nicht überall hin und her setzen. Ihr sollt euch eigenverantworlich um die Sitzplätze kümmern. Ist schon schlimm genug, dass wir regelmäßig defragmentieren müssen, weil viele es nicht gebacken bekommen. Fakt ist: Wern früh zahlt - kann früh reservieren. Es gibt KEINEN Grund, nicht extrem früh zu überweisen. Bis 4 Wochen vor der LAN kann man einfach zurücktreten. Wir werden heute Abend gucken, was möglich ist. Aber wir werden nicht anfangen, Reihen auseinanderzunehmen! Regelt das selber oder ihr habt leider Pech! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |