Facebooklogo

GSH 2016 #1 - Sitzplandefragmentierung *

GSH 2016 #1 - Sitzplandefragmentierung
Donnerstag, 28.01.2016 21:01

Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zur LAN und wir haben nur noch weniger als 60 freie Plätze verfügbar. Das ist ein hervorragender Status. Die Sitzplätze sind gut gefüllt, aber eben auch stark verstreut reserviert...

Daher werden wir am Montag, den 01. Februar 2016, eine Defragmentierung der Sitzpläne durchführen.

Was bedeutet eine Defragmentierung?
Wir werden innerhalb der jeweiligen Sitzblöcke die Teilnehmer zusammen schieben. Lücken von wenigen Plätzen versuchen wir dadurch so zu verändern, dass möglichst viele Teams zusammen sitzen können.
Wir werden definitiv nicht die Leute aus mehreren Reihen/Blöcken zusammen sammeln oder einzelne Spieler zugunsten von Teams entfernen!

Was heißt das für euch?
Schnell überweisen und Plätze sichern!
Ebenso wichtig ist, dass ihr einheitliche Clannamen verwendet, so dass wir eine Chance haben, Teamzugehörigkeiten zu erkennen.
Sitzt ihr schon als Team zusammen, dann ist alles ok! Ihr müsst nicht fürchten, dass wir Lücken reißen und am Ende das Team nicht zusammen sitzen kann.

Haben wir die Sitzplatzdefragmentierung durchgeführt kann es passieren, dass neben eurem Team die Plätze in der Reihe knapp werden oder Ihr nicht mehr da sitzt, wo Ihr am liebsten sitzen würdet.

Update: Die Defragmentierung ist abgeschlossen. Einige Wünsche konnten wir erfüllen, einige jedoch nicht.

33 Kommentare
>>> GSH 2016 #1 - SitzplandefragmentierungAntwort erstellen
Thema: GSH 2016 #1 - Sitzplandefragmentierung
<< prevSeite: 1 | 2
cHapsoN
01.02.2016 um 10:56
Clan: INSTANTSHOOTER
Postings: 25

NEW

Hallo zusammen, könntet ihr im Gigabit Bereich das Team INSTANTSHOOTER zusammen setzen? Wir sitzen bereits auf den Plätzen B-12 - B-15, jedoch muss der crypt noch neben uns, am besten auf Platz B-11, denn er sitzt jetzt auf B-18. also bitte nur B-11 (sitzt dort alleine) mit B-18 tauschen. Vielen Dank, bis dahin

Lg Tobi

QuoteProfileSend PM
K3mosabe
01.02.2016 um 11:06
Clan: OZA
Postings: 136

NEW

warum schreibt ihr den den auf Platz B-11 nicht einfach mal an
es kann so einfach sein.
Vielleicht rücken auch die Jungs von EnRo.izda einen nach rechts einfach mal anschreiben
einfach mal selbst was machen nicht immer die anderen machen lassen

QuoteProfileSend PM
cHapsoN
01.02.2016 um 11:30
Clan: INSTANTSHOOTER
Postings: 25

NEW

Soweit haben wir auch schon gedacht ;). Antwortet aber keiner und da die defragmentierung ist, wäre es ja wohl passend;)

QuoteProfileSend PM
K3mosabe
01.02.2016 um 12:47
Clan: OZA
Postings: 136

NEW

ok
denke aber mal nicht das die Orga Plätze einfach umordnet ohne die Zustimmung derer die da auf den Plätzen sitzen.
Ich wäre auch nicht begeistert wenn ich feststellen müsste das ich wo anders hin platziert wurde ohne mein Einverständnis.

so was geht halt nur im direkten Kontakt und oder dann auf der Lan

QuoteProfileSend PM
danielsan_N
01.02.2016 um 13:22
Clan: FittenTicker
Postings: 107

NEW

Bitte G-25 mit E-09 tauschen. Der Kollege "stuntman mike" hält es leider nicht für nötig mal zu antworten :(

QuoteProfileSend PM
peppi
01.02.2016 um 14:00

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960

NEW

Wir werden sinnvoll soweit möglich und in unseren Augen vertretbar die User positionieren.
Dabei werden wir jedoch nicht den gesamten Sitzplan neu bauen. :-)

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
01.02.2016 um 14:10

Postings: 1528

NEW

Lieber Daniel,

wie ich dir bereits in deinem Supportticket geschrieben habe, werden wir keine User aus verschiedenen Blöcken/Reihen einfach so tauschen. Wenn sich Mike nicht bis zu LAN meldet, könnt ihr ihn immernoch direkt vor Ort ansprechen. Beim nächsten Besuch einfach früher bezahlen. Dann entsteht so ein Problem gar nicht erst.

QuoteProfileSend PM
danielsan_N
01.02.2016 um 14:26
Clan: FittenTicker
Postings: 107

NEW

man kanns ja versuchen hex3 :D

QuoteProfileSend PM
Sorehead
01.02.2016 um 22:33

Postings: 3073

NEW

So, die Defragmentierung ist durch. Einige Wünsche konnten wir erfüllen - aber eben nicht alle.

QuoteProfileSend PM
sanS
02.02.2016 um 08:55
Clan: KEEP CALM AND SMOKE SHISHA
Postings: 23

NEW

Schön das es geschafft wurde jedes Team zusammenzusetzen und sich nur bei uns OnlinerS nichts getan hatt und wir mit 6 man in 3 Blocks sitzen. Großes Kino :-/ find ich schade das ihr meinen Wunsch obwohl ich einer der ersten war der kmmentiert hatt nicht entgegen genommen habt.

QuoteProfileSend PM
Sorehead
02.02.2016 um 09:12

Postings: 3073

NEW

sanjw[L] hat folgendes geschrieben:
Schön das es geschafft wurde jedes Team zusammenzusetzen und sich nur bei uns OnlinerS nichts getan hatt und wir mit 6 man in 3 Blocks sitzen. Großes Kino :-/ find ich schade das ihr meinen Wunsch obwohl ich einer der ersten war der kmmentiert hatt nicht entgegen genommen habt.

Das hat nix mit "als erster gemeldet" zu tun, sondern mit der Machbarkeit. Eure Reihe ist voll und wie sollen wir da zwei weitere Leute zusetzen? Wir nehmen ohne Zustimmung auch niemanden aus einer Reihe raus.
Vielleicht meldet sich aus eurer Reihe ja noch jemand ab - dann können wir da noch was machen.

QuoteProfileSend PM
sanS
02.02.2016 um 10:29
Clan: KEEP CALM AND SMOKE SHISHA
Postings: 23

NEW

Sorehead hat folgendes geschrieben:
sanjw[L] hat folgendes geschrieben:

Das hat nix mit "als erster gemeldet" zu tun, sondern mit der Machbarkeit. Eure Reihe ist voll und wie sollen wir da zwei weitere Leute zusetzen? Wir nehmen ohne Zustimmung auch niemanden aus einer Reihe raus.
Vielleicht meldet sich aus eurer Reihe ja noch jemand ab - dann können wir da noch was machen.

Ich hoffe das wird wäre schade wenn nicht, es gibt ja bis dorthin noch viel zeit, hoffe es leasst sich auch hier eine lösung finden zumind so das wir in einem block sitzen 3/3 geüber oder dergleichen, abwarten was die zeit bringt nur was sollten wir tun wir konnte die beiden ausstehenden leute leider nicht im block platzieren. wäre schadde wsenn sie ausgegrenzt sitzen müssten.

Vielen dank fuer eure antwort. wir sehen uns ! :)

QuoteProfileSend PM
Schuli
03.02.2016 um 01:57
Clan: T0werRangers
Postings: 1019

NEW

Wie schon mehrfach erwähnt, wer früher bucht, ist schneller froh. Wir waren diesmal auch wieder einen Tacken zu spät für den 18er, weil ein paar mates gepennt haben und sind jetzt dafür glücklich auf unseren 16er Stammplätzen gelandet. Ein paar Tage später war es dann auch schon ausverkauft. Tatsächlich konnte man sich aber schon seit MONATEN PLätze sichern und hätte auch 4 Reihen kaufen können, denn die Plätze waren ewig lang frei. Klar, so früh planen ist immer schwer, aber da die Rückerstattung sehr fair abläuft, kann man sich ruhig mit allen zusammen anmelden und dann immer noch rechtzeitig den schwanz einziehen.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

172
114 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

14:37 LAN 2025 - w... (40)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)