Forum > Mobile Wifi Router nutzen
|
|
Clan: OZA Postings: 136 NEW |
Jedem das seine.. Und wenn einer auf Facebook posten möchte dass er auf der GSH LAN ist: Lasst ihn doch! Und wenn er ohne Internet nicht sein will: Lasst ihn doch! Auf euch haben genauso schon Leute wegen (unserem) Hobby gezeigt :-) Und Leute die "solche bissigen Kommentare" abgeben sind nicht besser als die ewig gestrigen die man heute mit der moderenen Technik zur Verzweiflung treiben kann.. würde dich gern mal sehen in ca. 25-30 Jahren, dann gehörst du zu den Dinos die man mit moderner Technik zur Verzweiflung treiben wird. So Aussagen sind auch nicht besser als diverse bissige Kommentare. Man muss nicht alles immer auf die Waage legen ob als junger Hüpfer oder alter Mann. |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Ich verweise auf das "L" in der Abkürzung LAN. Aber für dich nochmal ein praktischer Hintergrund: Ich lasse mal die Überlastung der Leitung außer acht, weil ich davon zu wenig Plan habe. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass damit ein großer Teil des Feelings zerstört würde, wenn alle auf den Social Media rumhängen. Lasst die LAN Partys so wie sie sind, Internet für die Spiele, weil es nötig ist und fertig. Wer unbedingt Internet braucht, kann es am Handy machen oder am besten gleich zuhause bleiben und Platz für die Kellerkinder machen. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 10.Feb.2016 um 22:04] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
Hab ich nie behauptet ;-) War auch nicht so böse gemeint wie es vllt klingt. Aber Zeiten ändern sich ... Immer schon. Und immer schon gab es Leute die Veränderungen kritisch gesehen haben - da fallen bestimmt uns allen Beispiele ein :-) ... Aber: Back to Topic! __________________ x) |
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
So hat jeder seine eigene Meinung ;-) Ich bezweifle einfach mal dass keiner mehr Turniere spielt oder so nur weil es unbeschränkt Internet gibt. Dann müsste man nicht zur LAN fahren.. Die Leute die zu einer LAN Party fahren, fahren dort wegen der LAN hin :-D ... Gab es nicht zu Zeiten der WFS immer mal Internet?! ^^ Oder hab ich das von einer anderen LAN in Erinnerung? __________________ x) |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 17:57 Countdown GS... (11) |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |