Facebooklogo

Forum > Ticket übertragen [CLOSED] *

Thema: Ticket übertragen [CLOSED]
Seite: 1 | 2 next >>
Crux-
12.03.2016 um 14:06
Clan: Stage5 Gaming
Postings: 80

NEW

(Ich habe ein Support ticket und Forum post gemacht, weil ich nicht wusste auf was sie reagieren)
Ich habe mein Ticket an den User "[Ej]Fabian" verkauft und bitte darum das Ticket zu übertragen!

QuoteProfileSend PM
remi
12.03.2016 um 14:19
Clan: Kein Clan
Postings: 124

NEW

Er lügt, hat er nicht gemacht. Jemand hat sein Account gehackt.

Es bleibt alles so wie es ist!

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 14:26

NEW

Edit: Der Post ist damit geschlossen, ich habe das Geld dem Käufer zurück überwiesen.
Er hat Recht es gab ne Plan änderung

[Editiert von Crux- am 12.Mar.2016 um 14:28]

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 14:30
Clan: [ej] et jouer
Postings: 9

NEW

Einmal klärung durch den support. Zahlung wurde bereits getätigt und somit wurde der vertrag mit dem verkeufer akzeptiert

mann sollte sich schon sicher sein wenn man den entschluss fast das ticket zu verkauen

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 14:37

NEW

@ reMiw0w ok das ist meiner meinung sehr erbärmlich zu behaubten das der Account gehackt wurde, um so das ticket zurück zu bekommen, anstadt zu erklären was der eigentlich egrund ist.

könnte kotzen anstadt mal seine netscheidungen zu überdenken bzw sein team zu organisieren

QuoteProfileSend PM
SchwarzeLanze
12.03.2016 um 14:38
Postings: 97

NEW

ernsthaft ?? gehackt?? BrainPain

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 14:41

NEW

Fabian hat folgendes geschrieben:
@ reMiw0w ok das ist meiner meinung sehr erbärmlich zu behaubten das der Account gehackt wurde, um so das ticket zurück zu bekommen, anstadt zu erklären was der eigentlich egrund ist.

könnte kotzen anstadt mal seine netscheidungen zu überdenken bzw sein team zu organisieren

Ich habe dir den Grund auf Steam genannt, ich habe gehofft es würde ein bisschen Verständnis entstehen.

QuoteProfileSend PM
remi
12.03.2016 um 14:43
Clan: Kein Clan
Postings: 124

NEW

Einmal klärung durch den support. Zahlung wurde bereits getätigt und somit wurde der vertrag mit dem verkeufer akzeptiert

mann sollte sich schon sicher sein wenn man den entschluss fast das ticket zu verkauen

Dann behält er sien ticket und du bist 35 euro los. Sehr schlau von dir. Er fährt auf die LAN und damit ist die Sache gegessen. Schönen Tag.

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 14:50

NEW

@reMiw0w für so eine aussage solltest du von der Lan ausgeschlossen werden mal ehrlich so eine aussage ist richtig assozial

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
12.03.2016 um 16:42

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005

NEW

Hallo erstmal...
Um was geht es hier jetzt im bestimmten?
Ist mir durch das ganze wirr warr nicht so ganz klar...

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 16:55

NEW

BINnurDEKO hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal...

Es geht darum, dass ich mein Ticket verkaufen WOLLTE, weil es ein paar Kommunikations Probleme mit meinem Team gab und als ich es dann wieder rückgängig machen wollte gab es ein paar Probleme die wir leider nicht friedlich klären konnte.

[Editiert von Crux- am 12.Mar.2016 um 17:09]

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
12.03.2016 um 17:31

NEW

Habt ihr das jetzt geklärt?
Oder können wir da jetzt noch was machen?

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 17:42

NEW

Habt ihr das jetzt geklärt?
Oder können wir da jetzt noch was machen?

Das weiß ich auch noch nicht so ganz, ich habe keine Antwort mehr bekommen..

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 17:42

NEW

Hallo erstmal...

Mein Teammade der sich um die Tickets kümmert hat ein Ticket von "Crux-" gekauft nach dem er es inseriet hat, da der Caln von Crux- Team interne meinugsverschiedenheiten hatten und eine Person das Team verlassen hat.

Nach dem Kauf kam dann ein Clanmitgliet von ihm hinzu und behaubtete dass der account gehackt wurde und der kauf hinfällig währe.

Es stellte sich herraus das der Account wohl doch nicht von einem mit GSH dielnden Catell gehackt wurde sondern das sie doch eine 5 Person auftrieben lies, und sie somit wieder vollzählig währen.

Das der aufwand nun größer wird weil der verkäufer das Geld nicht direckt erstatten kann und wir daher auf das Geld warten oder einfach das Ticket aus Wut zuverkaufen ohne sich im klaren zu sein das man es verkauft und somit unnötig ärger auslößt ist eine sache.

Aber dann auch noch frech daherzukommen und zu sagen

reMiw0w hat folgendes geschrieben:

Dann behält er sien ticket und du bist 35 euro los. Sehr schlau von dir. Er fährt auf die LAN und damit ist die Sache gegessen. Schönen Tag.

um zu vermeiden das das Ticket aberkannt wird ist meiner meinung nach das letzte da der fehler nicht bei uns lag, sondern bei ihn in ihrer desorganisation, wenn sowas vorkommt sollte man lieber ruhig sein und die situation schildern

Ich hätte bestimmt mit mir reden lassen wenn man es einfach erklärt hätte
aber so.... meiner meinung nach wurde der verkauf von beiden seiten zu gestimmt sodas auch darauf eine zahlung erfolgte und damit hat sichs.

[Editiert von Fabian am 12.Mar.2016 um 18:04]

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 17:49

NEW

Hallo erstmal...

Mein Teammade der sich um die Tickets kümmert hat ein Ticket von "Crux-" gekauft nach dem er es inseriet hat, da der Caln von Crux- Team interne meinugsverschiedenheiten hatten und eine Person das Team verlassen hat.

Nach dem Kauf kam dann ein Clanmitgliet von ihm hinzu und behaubtete dass der account gehackt wurde und der kauf hinfällig währe.

Es stellte sich herraus das der Account wohl doch nicht von einem mit GSH dielnen Catell gehackt wurde sondern das sie doch eine 5 Person auftrieben lies, und sie somit wieder vollzählig währen.

Das der aufwand nun größer wird weil der verkäufer das Geld nicht direckt erstatten kann und wir daher auf das Geld warten oder einfach das Ticket aus Wut zuverkaufen ohne sich im klaren zu sein das man es verkauft und somit unnötig ärger auslößt ist eine sache.

Aber dann auch noch frech daherzukommen und zu sagen

reMiw0w hat folgendes geschrieben:

um zu vermeiden das das Ticket aberkannt wird ist meiner meinung nach das letzte da der fehler nicht bei uns lag, sondern bei ihn in ihrer desorganisation, und dann sollte man lieber ruhig sein und die situation schildern

Ich hätte bestimmt mit mir reden lassen wenn man es einfach erklärt hätte
aber so.... meiner meinung nach wurde der verkauf von beiden seiten zu gestimmt sodas auch darauf eine zahlung erfolgte und damit hat sichs.

Alles schön und gut. Hast auch Recht mit allen deinen Punkten. Dennoch kannst du mich nicht verantwortlich dafür machen was mein Teammate schreibt. Und warum ich das Geld nicht zurück zahlen kann hab ich erklärt, und ich habe nach einer Bank Verbindung gefragt um das Geld sofort zurück zu senden wie geplant.

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
12.03.2016 um 17:51

NEW

Oh man...
Also,
wer ist momentan im Besitz des Tickets?
Wurde es schon überschrieben?
Wurde das Geld schon überwiesen?

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 17:56

NEW

Oh man...
Also,
wer ist momentan im Besitz des Tickets?
Wurde es schon überschrieben?
Wurde das Geld schon überwiesen?

(Btw. wegen den Aussagen von Remi, hab ich mich schon für ihn entschuldigt, und ihm ne ansage gemacht. Weil sowas geht wie Fabian schon beschrieben hat gar nicht)
1. Ich habe das Ticket (und wills behalten)
2. Es wurde nicht überschrieben (soll es auch nicht)
3. Das Geld wurde überwiesen, ich wills eig. zurück überweisen. Da ich es aber von Paypal abgebucht habe müssen wir bis Montag/Dienstag warten bzw. er gibt mir einfach seine Bank Verbindung.

[Editiert von Crux- am 12.Mar.2016 um 18:02]

QuoteProfileSend PM
SchwarzeLanze
12.03.2016 um 18:01
Postings: 97

NEW

genau es wurde gezahlt überschrieben nicht

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
12.03.2016 um 18:02

NEW

Warum bietet du es an wenn du es behalten willst?!

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 18:03

NEW

Warum bietet du es an wenn du es behalten willst?!

Das ist ja das Problem. Es war alles ein großes Missverständnis nachdem einer aus meinem Team keine Zeit hat, meinte der nächste er Verkauft, dann hab ich mir halt auch schon ein Käufer gesucht. Kurz darauf hat sich alles geklärt und wir haben einen neuen 5ten fürs Team

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)