Facebooklogo

Forum > Ticket übertragen [CLOSED] *

Thema: Ticket übertragen [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2
dieDEKO
12.03.2016 um 18:10

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1005

NEW

Das ist ein ganz linkes ding was da gerade abgeht ( persönliche Meinung)
Du hast das Geld bekommen und somit hat der Käufer ein Anrecht auf dieses ticket. Das ist Fakt. Wenn ihr euch das auf einmal anders überlegt, kann es nicht sein das ihr da so einen affentanz von macht.
Ich sage jetzt nicht wer das ticket behält, ihr macht das unter euch aus.
Seit ihr mit einer Rückzahlung des Geldes einverstanden? Ja oder nein?

QuoteProfileSend PM
SchwarzeLanze
12.03.2016 um 18:20
Clan: [ej] et jouer
Postings: 97

NEW

kann ich nicht sagen war nicht mein Geld, mein Made meldet sich anscheint gleich

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 18:21
Postings: 9

NEW

NEIN ich bin nicht einverstanden

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 18:41

NEW

ich verlange das Ticket

QuoteProfileSend PM
N1LLO
12.03.2016 um 18:42
Clan: GSHBYZ
Postings: 307

NEW

Als Unpathetischer : das ist ein offizielles Gesetz,sobald das Geld überwiesen ist und es sich auf dem Konto des Verkäufers befindend, ist der verkauf besiegelt und somit über geht das Ticket zum Käufer ! punkt aus ende ! Ich nehme mal an das ich das als studierender Wirtschafts Wissenschaftler behaupten kann

[Editiert von N1LLO am 12.Mar.2016 um 18:43]

QuoteProfileSend PM
dieDEKO
12.03.2016 um 18:51

Postings: 1005

NEW

Also nochmal.
Wir, die GSH, haben nix mit irgendwelchen privaten verkaufen zu tun und halten uns da auch raus.
Wir ergreifen für niemanden Partei!
Das einzige was ich wollte, ist Klarheit auf beiden seiten.
Klärt es!
Und noch mehr Supporter Tickets sind nicht nötig uns auf euer Missverständnis aufmerksam zu machen!
Ein Endresultat könnt ihr uns aber schreiben in Form eines Tickets!

QuoteProfileSend PM
sn0w
12.03.2016 um 19:07
Clan: Kein Clan
Postings: 393

NEW

Ich erläutere mal ganz kurz unsere Sachlage :

Spieler X hat ein einmaliges Job-Angebot erhalten, welches ihn zwingt seine CS-Karriere hinten anzustellen und somit kurzfristig nicht in der Lage ist an der GSH teilzunehmen. Diese Nachricht hat uns als Team zurückgeworfen und somit wurde geplant die Tickets zu verkaufen so wie Crux es hier vor hatte. Nun hat sich aber ein Spieler bereit erklärt für unseren ausgefallenen Spieler einzuspringen und wir wollten diese Chance nutzen und doch zur LAN fahren, auf die wir uns schon wochenlang vorbereitet haben und uns dementsprechend auch freuen. Nun war der Kauf schon soweit fortgeschritten, dass die einzige Option für Crux war bei erster Überlegung das Ticket weiter zu behalten und unverzüglich das bereits von "Fabian" bezahlte Geld zurückzuschicken. Ich habe mich mit der Rechtslage in Sachen Privatverkauf nicht auseinander gesetzt und möglicherweise ist "Fabian" im Recht, vielleicht auch nicht - der "shittalk" von reMiw0w war nicht so gemeint, wie es den Anschein hat, da spricht lediglich die Frustation aus einem Menschen. Daher appelliere ich an "Fabian" und seine Teamkollegen uns den Anspruch des Tickets weiterhin zu gewähren damit wir weiterhin bestehend als Team überhaupt fahren können, was sonst nicht mehr möglich wäre. Mit Sicherheit lässt sich ein anderes Ticket einzelnd kaufen, welche in den nächsten Tagen vor der LAN nochmal zum Verkauf steht. Ich entschuldige mich für sämtliche Unannehmlichkeiten und hoffe euch auf der LAN für den Aufwand auf ein kühles Blondes einladen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen, sn0w.

QuoteProfileSend PM
K3mosabe
12.03.2016 um 19:58
Clan: OZA
Postings: 136

NEW

es gibt in Fällen wie diesen kein Anspruch auch Rücknahme.
Der Gegenstand wurde wie angeboten bezahlt somit geht der Gegenstand in den Besitz des Käufers.
Dieser kann wenn er will darauf verzichten aber muss es nicht, er hat den Vertrag erfüllt.
Der Gegenstand muss heraus gegeben werden.

Ist wie Ebay:
Angebot eingestellt, ich bezahle, der Anbieter muss liefern.

Dumm gelaufen, man hätte ja im Vorfeld erst einmal im Team darüber sprechen können und dann die Karte anbieten können,
wenn kein Ersatz da ist.

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
12.03.2016 um 20:06
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Fabian, ich bin gänzlich unbeteiligt und versuche nur zu schlichten. Du hast Recht, das Ticket ist jetzt dein Eigentum ( fürs Protokoll, noch nicht im Besitz) und es ist dein Recht darauf zu bestehen.

Ich kann dir als GSH Veteran versichern, dass es noch mindestens 1 Dutzend Tickets innerhalb der nächsten Wochen geben wird. Mach dir dein Leben einfach und kauf dir ein neues ( vorausgesetzt Rückzahlung kommt).

Als kleine Entschädigung spendiert der fov360nly Clan dir ein Essen bei Burger King, problem solved. Alle einverstanden?

QuoteProfileSend PM
Crux-
12.03.2016 um 20:10
Clan: Stage5 Gaming
Postings: 80

NEW

n2L.Hoschi96 hat folgendes geschrieben:
Fabian, ich bin gänzlich unbeteiligt und versuche nur zu schlichten. Du hast Recht, das Ticket ist jetzt dein Eigentum ( fürs Protokoll, noch nicht im Besitz) und es ist dein Recht darauf zu bestehen.

Ich kann dir als GSH Veteran versichern, dass es noch mindestens 1 Dutzend Tickets innerhalb der nächsten Wochen geben wird. Mach dir dein Leben einfach und kauf dir ein neues ( vorausgesetzt Rückzahlung kommt).

Als kleine Entschädigung spendiert der fov360nly Clan dir ein Essen bei Burger King, problem solved. Alle einverstanden?

War ja schon der Plan, wie man in Sn0w's post sehen kann.
Dennoch finde ich es unmöglich das Fabian sich fast komplett raus hält (~3 posts glaub ich) und ich schreib schon den ganzen Tag mit seinem Mate.
[EDIT]
Btw. Rückzahlung wäre längst erfolgt würde man mal eine Klare aussage kriegen, aber ich halt mich ab jetzt mehr oder weniger raus, er ist im Recht und wie Hoschi schon gesagt hat, ich werd schon noch ein ticket finden.

[Editiert von Crux- am 12.Mar.2016 um 20:12]

QuoteProfileSend PM
DerHoschi
12.03.2016 um 20:11
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906

NEW

Dann hab ich den Plan in dem Wirrwarr überlesen.

QuoteProfileSend PM
SchwarzeLanze
12.03.2016 um 20:17

NEW

Wir haben eine klare rollen verteilung ich bin der der sich um die Ticket abwiklung kümmert
wenn entschedungen betreffender personen benötigt werden, werden sie ihren beitrag leisten

ich werde keinen nötigen eine voreilige entscheidung zu fällen. Wir sind ja ein Team

QuoteProfileSend PM
hppnss1337
12.03.2016 um 20:28

NEW

war das Nein etwa unklar ?
eure angebote find ich ja ganz net aber der erste eindruck zählt nun mal, bei mir auf jeden fall.

für mich ists klar, wir sind hier nicht im Budestag wo man erzählen kann was man will der verkauf wurde getätigt und dazu hat man zu stehen.

damit das klar ist ich hab nichs gegen das Team perönlich nur sollte man drüber nach denken wie man sich päsentiert.

QuoteProfileSend PM
sn0w
12.03.2016 um 20:30

NEW

SchwarzeLanze hat folgendes geschrieben:
Wir haben eine klare rollen verteilung ich bin der der sich um die Ticket abwiklung kümmert
wenn entschedungen betreffender personen benötigt werden, werden sie ihren beitrag leisten

ich werde keinen nötigen eine voreilige entscheidung zu fällen. Wir sind ja ein Team

Es passieren nun mal Fehler in einem frischen Team und Misssverständnisse treten ständig im Leben auf, ich verstehe Fabian's Situation und so sollte man auch mal unsere Situation betrachten. Wir haben ein Fehler begannen in der Abwicklung des Tickets und nun hoffen wir darauf weiterhin auf das Ticket bestehen zu können somit wir als Team fahren können. Entschuldigung nochmal für die Unannehmlichkeiten, kann ich vollkommen verstehen.

QuoteProfileSend PM
SchwarzeLanze
12.03.2016 um 21:03

NEW

So es wurd entschieden Wir wir haben überlegt und treten von diesem Ticket zurück sofern das Geld auf dem Paypal Konto eingegangen ist. Bankdaten möchte ich und andere nicht angeben.
Und es wird auf "entschädigung" verzichtet.

fürs nächstemal entwas länger innehalten zuruhe kommen das man ein klaren bekommt bevor man voreilige Entscheidungen trifft

[Editiert von SchwarzeLanze am 12.Mar.2016 um 21:06]

QuoteProfileSend PM
sn0w
12.03.2016 um 21:21

NEW

SchwarzeLanze hat folgendes geschrieben:
So es wurd entschieden Wir wir haben überlegt und treten von diesem Ticket zurück sofern das Geld auf dem Paypal Konto eingegangen ist. Bankdaten möchte ich und andere nicht angeben.
Und es wird auf "entschädigung" verzichtet.

fürs nächstemal entwas länger innehalten zuruhe kommen das man ein klaren bekommt bevor man voreilige Entscheidungen trifft

[Editiert von SchwarzeLanze am 12.Mar.2016 um 21:06]

Eine humane Entscheidung bei der ich mich sehr herzlichst Bedanke im Namen von allen aus meinem Team - Geld kommt selbstverständlich unverzüglich zurück. In diesem Sinne, wünsche ich auch euch als Team eine schöne und erfolgreiche LAN.

QuoteProfileSend PM
IceBear
13.03.2016 um 04:40
Clan: Team Himmelsschmiede
Postings: 13

NEW

richtig low sowas.

QuoteProfileSend PM
peppi
13.03.2016 um 09:44

Postings: 1960

NEW

Tickettausch und -verkauf ist im Forum erlaubt, jedoch von uns als GSH komplett unabhängig.
Das ist etwas zwischen euch - bei Konzerten z.B. Ist es nicht anders.

Ich schließe hiermit den Thread.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

170
113 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

12:15 LAN 2025 - w... (39)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)