GSH 2016 #1 - Dürfen wir vorstellen? Unsere Caster!
|
| 33 Kommentare |
|
Clan: THE-Gaming Postings: 104 NEW |
Was ist mit TM2 und TMNF? Zumindest die Finals |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
kann man denke ich drüber reden auf der LAN wird nur alles sehr voll ![]() |
|
Clan: Kein Clan Postings: 212 NEW |
Ich denke auch, dass zumindest die Finals von den kleineren Turnieren gezeigt werden sollten. Zumindestens bei competetive games wie TM.
|
|
Clan: MONARCHS Oldstars Postings: 375 NEW |
Der Wille ist wohl da, aber die Ressourcen begrenzt ![]() Sowas kann man nur spontan entscheiden, wenn die Finalspiele gleichzeitig stattfinden wird das knapp :| __________________
|
|
Ja leider richtig, wenn es nach uns geht, würden wir natürlich gerne alles casten aber wir haben nur begrenzte Zeit ![]() |
|
Jaaaa alles verständlich. Aber man kann das ja zeitlich absprechen. Bei der letzten GSH konnten man das ja auch ein wenig verschieben. Und da wir die Finalisten für die TM Turniere bereits kennen, wissen wir dass alle flexibel sind :P |
|
dann sollten wir das hinkriegen ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Im Notfall können wir das ja auch noch Streamen - dann brauchen wir "nur" jemanden der das Spiel casten möchte ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Also wir kommen mit 10 Leuten die sich alle mit dem Spiel bestens auskennen. Einer von uns wäre da als Caster oder zumindest Co-Caster dabei.
|
Ja zum Beispiel. Hat TM inzwischen nen Spectator? Oder müssen die dann bei uns spielen? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
TM hat schon immer einen Spectator Modus, mit dem das casten sehr einfach ist. Was genau meinst du mit "bei uns spielen" ? :P |
Wenn es keinen Spectator gegeben hätte, hättet ihr das Match direkt bei uns im Orgabereich spielen können/müssen, um an das Bild zu kommen. Aber das hat sich ja damit erledigt ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Achso |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |