Forum > Rocket League Lan-Spiel erstellen [CLOSED]
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Kann es sein, dass es ein IP Ban ist, weil ja over9000 Leute mit einer IP sich dort ständig eingeloggt haben?
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Um es ein wenig genauer zu erklären: ich würde mich jetzt gerne so ca 3 Stunden von meinem Platz entfernen, da es ja sowieso nicht viel zu tun gibt derzeit (bei RL). Falls das System in dieser Zeit wieder anfährt und ich eventuell noch eine Stunde nicht aufzufinden bin, fürchte ich um einen defloss. Daher wäre ein gemeinsamer Starttermin, an dem alle wieder checken sollten ob es wieder läuft, wünschenswert.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 527 NEW |
Je Länger es dauert umso nerviger wird es für alle, das Turnier durchzuziehen.... Klar kann man es verschieben aber dann habt ihr nachher einfach mal keine Pausen und keine Zeit für andere Spiele. Spielt erstmal jetzt alles andere soweit es geht und achtet auf den Thread hier. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 212 NEW |
Grundsätzlich gehen Matches in Rocket League ja relativ schnell.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Wir werden die Spieltagzeiten nicht ändern. Uns sind aber die technischen Probleme bekannt und daher werden wir nicht rigoros Defwins verteilen. Bitte versucht einfach immer weiter eure Spiele auszutragen. Falls es eine signifikante Verbesserung geben sollte, werden wir alle informieren. [Editiert von E-Wok die HeX3 am 02.Apr.2016 um 14:01] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
ich werde eine durchsage machen und in diesem thread schreiben wenn rocket league wieder geht __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Jogger Spezial Postings: 179 NEW |
warum kriegen unsere gegner einen defloss wenn wir nicht spielen können?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 402 NEW |
nach vorne kommen und abklären weil es dann wohl nicht deutlich genug war __________________ If you die in an elevator, be sure to push the Up button. |
|
Clan: Jogger Spezial Postings: 179 NEW |
aber ihr wisst doch das es nicht geht, nicht das es mich stört aber trotzdem...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
http://gsh-lan.net/forum/thread/17401
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |