Forum > Rocket League Lan-Spiel erstellen [CLOSED] 
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Kann es sein, dass es ein IP Ban ist, weil ja over9000 Leute mit einer IP sich dort ständig eingeloggt haben?
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
du bekommst keinen defloss. Das Tunier is quasi unterbrochen. Wie xavo sagte : Hab gerade nochmal die Zusage bekommen, dass im Match verfasst sein sollte, dass die Technischen Probleme bestehen,
dann braucht man sich nicht ganz so druck machen, wenn man andere Tuniere gerade noch spielt und man kann die Matches nachspielen ohne Random Defloss.
NEW
|
Um es ein wenig genauer zu erklären: ich würde mich jetzt gerne so ca 3 Stunden von meinem Platz entfernen, da es ja sowieso nicht viel zu tun gibt derzeit (bei RL). Falls das System in dieser Zeit wieder anfährt und ich eventuell noch eine Stunde nicht aufzufinden bin, fürchte ich um einen defloss. Daher wäre ein gemeinsamer Starttermin, an dem alle wieder checken sollten ob es wieder läuft, wünschenswert.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 527
NEW
|
Je Länger es dauert umso nerviger wird es für alle, das Turnier durchzuziehen....
Klar kann man es verschieben aber dann habt ihr nachher einfach mal keine Pausen und keine Zeit für andere Spiele.
Spielt erstmal jetzt alles andere soweit es geht und achtet auf den Thread hier.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 212
NEW
|
Grundsätzlich gehen Matches in Rocket League ja relativ schnell.
|

Postings: 1528
NEW
|
Wir werden die Spieltagzeiten nicht ändern. Uns sind aber die technischen Probleme bekannt und daher werden wir nicht rigoros Defwins verteilen. Bitte versucht einfach immer weiter eure Spiele auszutragen. Falls es eine signifikante Verbesserung geben sollte, werden wir alle informieren.
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 02.Apr.2016 um 14:01]
|

Postings: 399
NEW
|
ich werde eine durchsage machen und in diesem thread schreiben wenn rocket league wieder geht
Postings: 179
NEW
|
warum kriegen unsere gegner einen defloss wenn wir nicht spielen können?
|

Postings: 399
NEW
|
nach vorne kommen und abklären weil es dann wohl nicht deutlich genug war
Postings: 179
NEW
|
aber ihr wisst doch das es nicht geht, nicht das es mich stört aber trotzdem...
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|