Forum > Das leidige Schlafhallenthema 
Clan: =[TN]=
Postings: 69
NEW
|
Ich weiß, ich weiß; Eure Smartphones haben eine LED. Fantastisch! Und jetzt der Hammer: Eure AUGEN sind tatsächlich in der Lage sich innerhalb kurzer Zeit so an die Dunkelheit zu gewöhnen, dass es NICHT nötig ist wie auf der Suche nach Kampusch die Halle zu durchstreifen und jeden Quadratmeter abzuleuchten.
Und wer sich zum Einschlafen irgendwelche Bullshitstories erzählen möchte, möge doch bitte bis zur nächsten Klassenfahrt warten.
/rage
|
Postings: 118
NEW
|
Sämtliche Menschen, die heute morgen ihre Mono- und Dialoge in der Schlafhalle abhalten mussten sind echt mal hart unsozial. Vielen Dank.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 544
NEW
|
Hm... Da ich hier gerade potenzial lese... xD
Es gibt bei allen Hörgeräteakustikern individuelle Schlafotoplastiken. kostet zwar etwas, jedoch hilft es.
Sie sind sehr weich und angenehm und du hörst danach das gequatsche nur noch kaum.
[Editiert von xAVo am 02.Apr.2016 um 08:44]
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 104
NEW
|
geil sind auch die Typen denen um 4:00 Uhr einfällt das sie ihre Luftmatratze noch aufpumpen müssen, Respekt!
[Editiert von Fuss-im-Ohr am 02.Apr.2016 um 09:16]
Postings: 38
NEW
|
also ich hab gut geschlafen x)
|
NEW
|
xAVo hat folgendes geschrieben: | Hm... Da ich hier gerade potenzial lese... xD
Es gibt bei allen Hörgeräteakustikern individuelle Schlafotoplastiken. kostet zwar etwas, jedoch hilft es.
Sie sind sehr weich und angenehm und du hörst danach das gequatsche nur noch kaum.
[Editiert von xAVo am 02.Apr.2016 um 08:44] |
Du wirst lachen, die habe ich.
|
NEW
|
Aus gegebenem Anlass: WENN MAN SICH VERFICKT NOCHMAL UNTERHALTEN WILL IST DIE SCHLAFHALLE NICHT DER GEEIGNETE ORT DAFÜR; WENN NOCH PERSONEN SCHLAFEN. Idiotenverein hier.
|
Postings: 1906
NEW
|
Business as Usual
|
Clan: puBSynergy
Postings: 66
NEW
|
Ich empfehle im Auto schlafen.
|
Clan: AMG - ALLES EASY
Postings: 58
NEW
|
oropax regelt
|
Clan: Kein Clan
Postings: 251
NEW
|
Hotel regelt.
PS: Kann den Threadersteller trotzdem gut verstehen. gerade deshalb: s.O.
[Editiert von CroniXs am 02.Apr.2016 um 15:24]
Postings: 4
NEW
|
Plötzliche Feuerbeleuchtung nachts um 4 Uhr wurde hier noch nicht erwähnt ... auch geil0!
|
Clan: LAN PENDEJOS
Postings: 205
NEW
|
Also ich war eine Person die mit dem Handylicht durch die Schlafhalle geschlichen ist...^^
Oder sollte man lieber ohne Licht rein kommen und jede 1,5 Meter jemanden vorm Kopf treten ?
Und wenn man in die Halle geht dann redet man halt noch 3-4 Minuten. Es heulen ja auch nicht die Leute rum die nicht "schnarchen" über die Leute die in der Halle so schnarchen das ein einschlafen kaum möglich ist.
Also dont be mad ! wer auch immer du bist !
|
Postings: 1906
NEW
|
Mit dem Licht, ok, verstanden.
Aber "[...]noch 3-4 Minuten reden" in einer Schlafhalle? Ich bitte dich. Wenn 100 Leute nach und nach noch "[...]3-4 Minuten reden", dann ist halt dauerhaft gequatsche.
Schnarchen, da kann keiner was für.
|
Clan: Hypermode
Postings: 398
NEW
|
Habt euch lieb fertig aus
|
Clan: Waynetrain
Postings: 96
NEW
|
Also ich für meinen Teil muss sagen das es diese GSH sogar ziemlich ruhig in der Schlafhalle gewesen ist im vergleich zu den letzten Lans.
Das einzige was mich persönlich gestört hat sind natürlich die Leute gewesen die 3-4 Stunden lang einen Wald abgesägt haben, aber da kann man leider nichts dran machen
|
NEW
|
opTi hat folgendes geschrieben: |
Und wenn man in die Halle geht dann redet man halt noch 3-4 Minuten. Es heulen ja auch nicht die Leute rum die nicht "schnarchen" über die Leute die in der Halle so schnarchen das ein einschlafen kaum möglich ist.
|
Das Reden kann man auch vor der Halle machen oder einfach aus Rücksicht auf Leute, die ihre Ruhe haben wollen unterlassen.
Der Vergleich mit Schnarchen hinkt, das geschieht ja wohl kaum freiwillig und lässt sich nicht einfach so unterbinden.
|
Clan: LAN PENDEJOS
Postings: 205
NEW
|
Gibt mittel dagegen, ich mein es ist eine Lan und hier weinen leute obwohl es so viele andere dinge gibt worüber man quatschen kann. Jemand schreibte hier das die Schlafhalle dieses mal ruhiger war als die letzten, und das stimmte auch aber man kann es einigen nie recht machen... Am besten Luxus bett in der Halle stellen !
|
NEW
|
opTi hat folgendes geschrieben: | Am besten Luxus bett in der Halle stellen ! |
Oh man. Es wurde doch nur verlangt, dass es in der Schlafhalle ruhig sein soll. Das man darüber überhaupt diskutieren muss...
|
Clan: Boomer in their Prime
Postings: 404
NEW
|
Einfach so hinnehmen ich habe unterm Tisch gepennt war zufrieden. Man muss einfach mal Pflegeleichter sein 
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|