GSH 2016 #2 - Ankündigung und Anmeldestart
|
| 36 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Verdammt. Bastian hat uns erwischt... Ja sie haben die Plätze für 1000 Euro pro Platz bekommen. Also das ist die eine Möglichkeit. Die andere wäre, dass sie einfach(so wie immer) die ersten waren, die bezahlthaben und somit die ersten waren, um sich die Plätze zu sichern. Also ich könnte dir jetzt sagen, welche Antwort davon die richtige ist, aber ein Teil dieser Antwort Könnte dich beunruhigen. [Editiert von G-Mein am 15.Apr.2016 um 20:01] |
|
Clan: teamKR.de Postings: 49 NEW |
Damit hab ich anscheinend deinen G-Punkt getroffen oder ?
|
|
Clan: Jogger Spezial Postings: 114 NEW |
Ich glaube diesem Bastian kein Wort, würde den mal beim reinkommen gründlich filzen...
|
Danke für den Lacher vom Niveau: Wer das liest ist doof. |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Bastian, wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie war das? ![]() Ich würde an deiner stelle auch mal was gegen den Blutdruck machen wenn irgendwas mit den plätzen nicht so läuft wie du möchtest. :> [Editiert von Pandora am 15.Apr.2016 um 20:57] |
Nein das ist quatsch! Ihr habt uns bezahlt, so wie auch früher immer, dass wir euch da extra hingesetzt haben wegen dem ganzen Geld. Nicht dass Sherlock Basti noch auf unsere Panama Briefkästen entdeckt. Was dann los wäre. Dann würde er uns wirklich GAR NICHTS mehr glauben... stell sich einer das mal vor... was dann los wäre... nicht vorzustellen
|
Ach Pandora, ihr sitzt da gar nicht dachte, dass du mit wolle da hockst muss ich das Geld von meinen Offshore Konten wieder zurück schaufeln... was das nun wieder für nen Streß gibt...[Editiert von G-Mein am 15.Apr.2016 um 20:59] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Naja, dann das nächste mal über das Konto auf den Cayman Islands okay?
|
Alles klar, aber sag's keinem!
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Bastian dein Betreuer hat gerade angerufen. Du hast deine Pillen vergessen. [Editiert von n2L.Hoschi96 am 15.Apr.2016 um 21:21] |
|
wow
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Ende der Diskussion. Sie waren schneller und ihr werdet noch Plätze finden denke ich. Danke
|
|
Wir haben ja auch plätze. Ist auch egal, mein Betreuer hat mir meine Pillen gegeben, den aluhelm hab ich auch auf. Aber gute Orgas sollten sachlich bleiben sagte mein Betreuer. |
|
Clan: rheeno.org Postings: 230 NEW |
ist halt so und selbst wenn kannst du das nicht ändern oder? einfach mit umgehen und gut ist.. setzt dich halt woanders hin |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
sachlich ist auch nicht unsere aussagen trotz äußerung in frage zu stellen ![]() Also.. Ziel ist eine LAN auf der jeder einen Platz hat und ich wette mit euren werdet ihr auch glücklich
|
|
Ist ja auch alles easy. Beschweren uns ja nicht über die Plätze, aber das sich hier alle gleich so am ragen sind ist sehr amüsant
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |