Forum > Overwatch auf der GSH? 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528
NEW
|
Das ist richtig. Wir haben uns dazu entschieden LoL anzubieten, weil es viele Leute spielen wollen. Zu Overwatch hat sich auf der LAN niemand bei uns gemeldet. Und da der komplette Traffic über das Internet und deren Server läuft, werden wir kein weiteres Spiel anbieten, welches weiteren Traffic verursacht. Hinterher würden sich nur alle Teilnehmer über Lags beschweren. Und das wollen wir natürlich nicht.
So ist das leider,wenn es keinen LAN-Modus mehr gibt.
[Editiert von E-Wok die HeX3 am 16.Oct.2016 um 12:46]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Desweiteren gibt es (laut meinen Informationen, korrigiert mich bitte, falls ich hierbei falsch liege) keine Matchmakingfunktion, wo man sagen kann:
Ich möchte mit Spieler XYZ12345 spielen gegen Spieler ZYE5434 mit MapASDF mit Timelimit XY und Fraglimit Whateverest spielen.
Außer man hat einen eigenen online Server, den man bei Blizzard gehosted hat. Somit haben wir noch einen Unterschied zu LoL. Da benötigt man keinen Server.
Es ist leider das leidige Thema, dass die Entwicklerstudios keine Zeit und kein Geld mehr in public/private dedicated Server setzen, mit allemöglichen Konfigurationen. So ist es für uns nicht machbar dieses Turnier anzubieten.
Und bitte nicht falsch verstehen. Es ist auch in unserem Interesse neue Spiele anbieten zu können, aber hierbei sind uns leider wirklich die Hände gebunden, wenn wir unseren Standard und unsere Qualität beibehalten wollen.
[Editiert von G-Mein am 16.Oct.2016 um 12:53]
|
Clan: fknRandoms
Postings: 6
NEW
|
Es gibt Custom Games genauso wie in LoL auch.
Edit:
Kann jedoch verstehen das ihr wegen der Performance kein Overwatch Tunier veranstalten wollt.
LoL war stellenweise unspielenbar.
[Editiert von Geno am 16.Oct.2016 um 13:48]
|
Clan: Safcon
Postings: 416
NEW
|
Overwatch bietet alle funktionen, die es Tunierfähig machen. Aber ja, dass es nur über Blizzard geht ist natürlich doof. Schade.
Danke für die Antwort.
P.s. Alternativ 4 Teams zulassen für ein Overwatch Turnier und der rest der GSH pausiert solange die Teams spielen? (Just kiding)
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|