GSH 2016 #2 - Sitzplatzdefragmentierung
|
| 38 Kommentare |
|
Clan: Pink_Fluffy_Unicorns Postings: 24 NEW |
Wie stehen denn die Chancen das ein Clan aus 3 Man zusammen gesetzt wird? Wurden leider ein wenig gerennt :/
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wenn ihr euer clantag tragt und uns hier in die news reinschreibt welche spieler das sein sollen, vielleicht mit wunschplätzen oder der angabe "egal", dann tun wir unser bestes
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Alles was myn2l ist im 18Gb bitte zusammen setzen wenn es passt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Bitte wenn mit angabe wo sie aktuell sitzen und wen dies betrifft - hinweis an dieser stell: das ist kein wunschkonzert und wir werden nicht alles hinbiegen.
|
|
Clan: Pink_Fluffy_Unicorns Postings: 24 NEW |
Das mit dem Wunschkonzert find ich ja jetzt blöde Im 18. Normal: Pink_fluffly_Unicorns Kompostgrube auf A-08 GandalfGer auf A-09 Paniermaschine auf C-20 Wenn Ihr uns 3 Irgendwie nebeneinader bekommt wäre echt der Hammer! Schonmal danke auf jedenfall für den Versuch Auf eine weiter geile Lan! |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 150 NEW |
xAvo, Quattro, Nickel_GER und mich bitte so lassen. Danke ![]() __________________ https://www.twitch.tv/nemu0302 |
|
Clan: BITE Postings: 47 NEW |
Die Clans "BITE" und "Abteilung Verpeilung" im 18GB Bereich gehören zusammen. Ein Versuch sich auf einen Namen zu einigen, endete im Zickenkrieg ¯\_(ツ)_/¯
|
|
G-09,G-10,G-15,G-16,H-31,H32 wie gesagt wenn möglich zusammen setzen.
|
|
Clan: Pixel Dynasty Postings: 168 NEW |
Wir haben leider das gleiche Problem - man nimmt, was man kriegt, ist jetzt aber arg verstreut: Unser Team heißt "Pixel Dynasty" und wir sitzen aktuell auf: 18GB: H-18 (Weltiiii) G-11 (Admin) E-27 (Chaotic) E-25 (sonezu) Es wäre wirklich schön, wenn wir nebeneinander sitzen könnten. Momentan sitzt ja fast jeder an einem komplett anderen Tisch. Dankeschön! |
|
Clan: Arctic ElectroniX Postings: 120 NEW |
Hey Leute habe ne kurze frage wir sind nun 5 Leute alle haben sich angemeldet nur einer sitz nicht bei uns er sitzt auf Platz F-18 im 16GB bereich! Der rest von uns sitze Reihe H-01 Bis H-04 Könne man uns zusammen setzten? Mit Freundlichen grüßen Work-Gaming |
|
Clan: Boomer in their Prime Postings: 404 NEW |
Bitte 16N: S-13-24 so lassen :P also die erste reihe vor der Orga __________________
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 301 NEW |
Falls es möglich sein sollte, setzt bitte alle aus dem Clan puBSynergy im normalen 18er zusammen. B01-B04 (baemsche, aeroe, e0x* und ich) sitzen schon zusammen und wenn C17 (struppif) auch noch bei uns sitzen könnte, bzw. wir irgendwo im normalen 18er zusammen sitzen könnten, wäre das super!
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 66 NEW |
Könnt ihr bitte baemsche, e0x*, aeroe, DaMuffinman und struppif zusammensetzen? Sind alle vom selben Clan und getrennt ist es nur halt so lustig
|
|
Ein kleines Update unsererseits. Hier unsere Sitzplätze auf einen Blick: Unser Team heißt "Pixel Dynasty" und wir sitzen aktuell auf: 18GB: H-18 (Weltiiii) G-11 (Admin) E-27 (Chaotic) E-26 (Danson) E-25 (sonezu) Es wäre wirklich schön, wenn wir nebeneinander sitzen könnten. Dankeschön! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Schreibt maddy7k doch einfach mal an. Ich will/kann ihn da jetzt nicht wegsetzen. Wenn er zustimmt, tauschen wir das. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
So, mehr ging leider nicht. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Vielen Dank für eure Mühe!
|
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
ich als Orgaliebling bin hier echt der letzte der euch iwie mit nerviger kritik ans bein pinkeln will. Allerdings muss ich sagen, dass ich es ziemlich unpassend finde wie diese defragmentierungen ablaufen. Einer Unserer mates ist nun weggesetzt worden, nur weil er kein teamtag drin hatte (btw haben 5 von 7 von uns keines in ihrem profil stehen) Man kann doch nicht erwarten dass man permanent nach karten kauf auf die gsh seite guckt um sich zu vergewissern dass man seinen platz behält. Dann sollte man als Orga doch jedenfalls mal den schritt machen, und diese person per email drauf hinweisen dass an tag x defragmentierung ist, und er entweder seinen teamtag reinmachen soll oder weggesetzt wird, anstatt es einfach ohne jegliche info zutun. Wiegesagt, ich weiß ihr habt damit echt ne stressige arbeit an den hacken, und ihr macht das alles auchnoch unendgeldlich, aber dennoch wäre solch ein Hinweis wirklich mehr als angebracht //man muss dazu aber auch sagen, dass er nach einem support ticket sofort wieder dort hin gesetzt wurde. Ein Herz für Orgas Möge der Bizeps mit euch sein [Editiert von taen am 25.May.2016 um 18:26] |
|
Clan: FC Entenhausen Postings: 336 NEW |
Kann ich nur supporten was mein Vorrgänger gesagt hat, allerdings sind bei uns 2 leute nicht so weit weggesetzt wurden bzw selber gang von daher ist es akzeptabel
|
|
Ich müsste mich täuschen, aber gab es nicht jedes mal eine Email in der auch gebeten wird auf die Clantags zu achten?
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |