GSH 2016 #2 - Sitzplatzdefragmentierung
|
| 38 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Ja es gab eine email zu der defragmentierung. Ein wenig müsst ihr auch schon mitarbeiten. Den Rest lasse ich mal so unkommentiert so stehen... __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 150 NEW |
Da ihr den TEXT da ganz oben scheinbar nicht gelesen habt.... Es wurde der TAG-X zur Sitzplatzdefragmentierung angesagt! Dienstag, den 24. Mai 2016 Genauso steht da oben das ihr die gleichen Clantags drin haben solltet damit die Orgas bescheid wissen das ihr zusammengehört. Wenn 2 von euren Mates keinen oder einen anderen Clannamen drin haben dann sind sie einfach selber schuld wenn sie an Tag X durch die Sitzplatzdefragmentierung umgesetzt werden. Die Orgas haben sich mit diesem Text da ganz oben also abgesichert. Also sucht die Schuld bei euren Mates und nicht bei der Orga ![]() PS: Emails diesbezüglich wurden ebenfalls verschickt. Guckt in eurem Spamordner ebenfalls mal nach. ![]() EDIT: BinnurDeko Ich habs für dich mal ausgesprochen ![]() [Editiert von iNeMu am 25.May.2016 um 19:59] __________________ https://www.twitch.tv/nemu0302 |
|
Clan: Nichiren Postings: 552 NEW |
"Man kann doch nicht erwarten dass man permanent nach karten kauf auf die gsh seite guckt um sich zu vergewissern dass man seinen platz behält. " lies den text mal genau bevor du hier deine zeit verschwendest du Ast Erwähn doch bitte noch 3x das es oben steht, hab das noch nicht so ganz mitbekommen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
Deine emails kontrollierst du dann auch nicht regelmäßig?! Weil da wurde das ganze auch bekannt gegeben. __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 150 NEW |
Ich habe nur mehrmals "Ganz oben" geschrieben damit du den Text auch liest und verstehst ![]() __________________ https://www.twitch.tv/nemu0302 |
|
bekomme am tag rund 90 emails + mind 40 spam mails. Die spam sachen gucke ich mir sicher nicht stück für stück an. und anstatt sich hier angegriffen zu fühlen, nehmt es doch einfach so hin anstatt jetzt hier rumzubabbeln |
|
geh einfach bei seite |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Haben wir gemacht. Daher fühl du dich bitte nicht angegriffen, wenn du nicht regelmäßig auf unsere Seite schaust oder dein Mailpostfach aufräumst. Gib uns sonst einfach deine Handynummer, dann rufen wir dich zur nächsten Defragmentierung vorher an. Du bist ja scheinbar das erste Mal bei uns zu gast. [Editiert von E-Wok die HeX3 am 25.May.2016 um 21:12] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Da ich das ganze durchgeführt habe, kann ich ja auch mal Stellung beziehen.
Also Fee mal ganz im Ernst. Einen Tag vorher ein Ticket aufmachen und großes Wünsch-dir-was für ca 20 Leute. Bis auf eine Person sitzen alle so wie ihr das gewünscht habt. Wenn euch das nicht reicht, müsst ihr früher bezahlen! @taen: ja, ich habe einen eurer Jungs aus versehen weggesetzt. Tut mir leid - habe ich ja auch schon wieder korrigiert. Die News ist mit der Email veröffentlicht worden; bei Facebook ebenfalls an dem Tag. . Wenn ihr das nicht lest oder ignoriert ist das nunmal leider euer Problem. Wir werden mit Sicherheit nicht alle User anschreiben, das sie kein clantag haben. Die emails werden ja anscheinend eh nicht gelesen... Und selbst wenn nur einer aus einem Clan die news, Facebook oder die Mail gelesen hätte, hilft ein kleiner Post zu den News. ihr müsst jetzt halt mit der jetzigen Situation leben. Wenn das nicht geht, habt ihr ja noch bis Anfang September Zeit euren Eintritt erstatten zu lassen. [Editiert von E-Wok die HeX3 am 25.May.2016 um 21:34] __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
dein ernst ? Ich bin ne legende digga________________________ und ihr versteht wohl immernoch nicht das euch hier nicht angreifen will, was ich auch oft genug mitlerweile erwähnt habe! Nur ist es einfach vielleicht mal eine überlegung wert, dem user hier eine nachricht zu hinterlassen zb. oder direkt per mail anzuschreiben! weil die mails kommen komischer weise nie ins spam fach, weder bei mir noch bei anderen usern! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1530 NEW |
Ironie und so. Ich wollte darauf hinaus, dass du als "lebende Legende" ja bereits die ein oder andere Defragmentierung erlebt hast und daher von diesem Prozess wusstest. Das Angebot mit deiner Telefonnummer steht noch. Ich werde mich persönlich darum kümmern. [Editiert von E-Wok die HeX3 am 27.May.2016 um 19:18] |
|
das doch mal n wort digga ich erwarte das dann aber auch!
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
taen denk dran was man mit so ner Nummer alles anstellen kann ![]() |
|
abendliche erotik-calls der admins. #lifegoal |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Wir kuscheln immer gerne :P |
|
weiß ich doch digga
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 96 NEW |
+ [Editiert von Sir Vapor am 30.May.2016 um 23:50] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Also Defragmentierung erledigt - euer Gespräch soweit auch wie ich das sehe. :-) Heißt somit nun: freuen auf die LAN! :-) |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |