Forum > North con`? 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
@hate: bitte halte dich ein wenig im zaume.
@goofy: da wir diese veranstaltung mit dem jugendschutz der stadt garbsen zusammen veranstalten machen wir diese LAN ab 16
|

Postings: 3060
NEW
|
Also ich war letztes Jahr auf der Northcon und das Netzwerk war am Freitag Gut, am Samstag hmm und von Samstag auf Sonntag einfach nur noch grotte... Zyxel NOT!
NEW
|
@peppi:
glaube hat3s smilie sollte ein wenig ironie in ihrem post unterstreichen (allerdings hat's nen wahren kern )
@deathforce:
Also das Netzwerk lief bis auf kurze Probleme, die jedoch meiner ansicht nach immer flott behoben waren, eigentlich ziemlich gut - und wir haben eine "recht umfangreiche Dauerbelastung" ins komplette Netzwerk "simuliert". 
Im Gegensatz zum letzten Mal, gab's dieses Jahr auch keine Flaschenhälse zwischen den Hallen mehr. Die 1Gbit-Verbindungen des Vorjahres an diesen doch recht kritischen Stellen waren allerdings nen Witz, da gebe ich dir Recht!
Das einige sich tatsächlich darüber aufregen, dass das Inet zwischendurch lahmte... *ohne worte*
Sicher gibt's besseres Netzwerkequipment als Zyxel, aber funktioniert hat's diesmal ziemlich gut.
Postings: 293
NEW
|
oO
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
die stimmung auf der NC war solala was ich geil fand das bf2 endlich mal nen paar teams hatte! hat fun gemacht obwohl dann doch nur der dritte platz in inf 4on4 und der 4te in 8on8 conq drinne war
freu mich auf die GSH
|
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94
NEW
|
Die Jungs von mHs waren aber auch top, absolut verdiente Sieger - auch wenn madviper das anders sieht. *haha*
Hab ein paar Runden mitgezockt, da wurden mir eindeutig Grenzen aufgezeigt.^^
Nen Witz war allerdings der BF2-Admin: Roll, ihr seid raus. Gut, dass die Teams gerade im Match waren. xD
[Editiert von Leisetreter am 23.Dec.2009 um 01:52]

Postings: 3322
NEW
|
und darum ist auf der GSH Alkohol verbot ^^
ach aber der is noch Harmlos ^^ wie gut dass mein Video von damals irgendwie "verschwunden" ist 
Tastatur flieeeeeeg und bei diesem Moment nochmal RIP an Jango's alte Maus ^^
|
Clan: STYLE|Gaming-Clan
Postings: 35
NEW
|
GEHT MAL GARNICHT!!!!
Postings: 195
NEW
|
GEHT MAL GARNICHT!!!!
alter, wie assi ist das denn bitte???
das kann es doch nicht sein!!!
Hermann: "Danke, aber der geht nicht.
Wochen später.
Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
Robby: Geht nicht...
|

Postings: 1960
NEW
|
faszinierend finde ich, dass es scheinbar mitten in halle 1.. also ca. 20-30m luftlinie vom orga bereich scheinbar stattfand..
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Ich finde am schlimmsten das niemand dazwischengeht. Und die Orga kriegen es wohl auch nicht mit. Dann noch richtig Assi von hinten einen geben. Dom war danach wohl im Krankenhaus.
|
Clan: Team Swatattack
Postings: 102
NEW
|
leisetreter :P ich war mit madviper im team :P ich hab für Meisterjäger gespielt :P (auch wenn als externer member) er ist topp! war mit ihm im 4on4 und 8on8 team! er war manchesmal ein wenig ungehalten besonders bei dem einen spiel gegen mhs aber naja! es war schon eigenartig! egal
|
Clan: BoerdeLAN eV
Postings: 94
NEW
|
Wieviel er drauf hat, mag ich nicht abschliessend beurteilen. Aber Leute die nach nem Match die Schnauze wegen Cheats oder Config aufreissen (in diesem Fall sogar erst richtig nach der LAN) kann ich mal gar nicht leiden. Wer Eier in der Hose hat geht auf den betreffenden zu und spricht ihn direkt an.
Die mhs im Nachhinein zu beschuldigen ist mehr als laecherlich, dass er sie zwischendurch sogar als unbekanntes Team tituliert hat sagt uebriges aus. Gut, dass die nicht unzaehlige Gatherer gespielt haben und seit Jahren bei WWCL und co immer oben mit dabei sind...^^
Aber kA mir auch egal, ich zock eh ewig nix anderes mehr als maximal nen paar funturniere in starcraft oder UT. Eben weil mir genau das Gelaber so aufn Sack ging.
@domaz-vid:
O.o Das ist ja gar nicht so weit weg von meinem Platz passiert. Gar nichts von mitbekommen, wobei ich um 2Uhr auch noch am Pokertisch gesessen haben könnte.
Aber das die Typen, die direkt dabei stehe,n nicht dazwischen gehen bzw. den Angreifer festhalten sagt ja mal wieder alles... Zivilcourage Fehlanzeige
[Editiert von Leisetreter am 24.Dec.2009 um 03:41]
Postings: 293
NEW
|
schade, dass wir weiter weg saßen. da hätt ich aber fröhlich mitgekloppt! geht ja wohl mal garnicht, dass die da auch noch zu zweit auf einen losgehen und die ganzen dummnerds sitzen verblödet drum herum und glotzen zu........
*aufreg
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Hat3 hat folgendes geschrieben: | schade, dass wir weiter weg saßen. da hätt ich aber fröhlich mitgekloppt! geht ja wohl mal garnicht, dass die da auch noch zu zweit auf einen losgehen und die ganzen dummnerds sitzen verblödet drum herum und glotzen zu........
*aufreg |
Genau, weil "immer feste druff" und "mitprügeln" die richtigen Reaktionen in solchen Fällen sind.
Man man man.
Ah ne, Frau Frau Frau.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|