Sachen gibt es auf der Welt...
|
| 31 Kommentare |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 520 NEW |
oh mein Gott -.- Menschen gibts..
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Strafanzeige schon gestellt?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
gegen unbekannt? __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
krass, wie kommt man denn auf sowas ???
|
|
Clan: STYLE|Gaming-Clan Postings: 35 NEW |
Um evtl. Spätfolgen abzusichern: JA! __________________ "It's more difficult to change one's oppinion, than to keep it." - Willy Brandt |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
gibt keine spätfolgen, da es das konto nicht mehr gibt ![]() Strafanzeige wurde uns gesagt hat keinerlei effekt bei dem sachverhalt - wir haben uns erkundigt. |
|
Clan: Team KP Postings: 159 NEW |
ok man kann es echt übertreiben
|
|
Clan: FusioN-Multigaming Postings: 105 NEW |
FAIL XD omg wie man auf so nen scheiß kommt... da gibts doch viel bessere wege an geld zu kommen... z.B ARBEITEN XD jaja ich weiß manche haben diesen begriff noch nie gehört aber es gibt ihn nunmal... __________________ Ich bin kein Freund von subtiler Erotik - ich bin mehr der, der fragt, warum da Stroh liegt ![]() Windoof is für Leute die gerne zocken Linux is für Leute die viel mit Servern arbeiten um den Idioten die nur zocken das Zocken zu ermöglichen und Mac is für die Vollidioten die "viele bunte bildchen" gerne haben.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
Wie seid ihr denn darauf gekommen ?? habt ihr den Überweisungsträger von der BAnk oder wie ?? __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
süß
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Nunja.. Auch wenn es das Konto nicht mehr gibt, liegt hier m.E. nach Urkundenfälschung und versuchter Betrug vor. Beides keine Kavaliersdelikte. Dies nicht bei der Polizei anzuzeigen - völlig unabhängig von den Erfolgsaussichten den Täter zu ermitteln - halte ich für sehr fragwürdig. Schonmal daran gedacht den zu Begünstigenden als Täter in Betracht zu ziehen? Oder handelt es sich um eine "fiktive" Person (Micky Maus etc.) |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Kam mir auch als erstes in den Sinn, ich würde erstmal freundlich beim Empfänger anklopfen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Interessant wäre noch, was in dem Verwendungszweck stand.
|
|
Clan: unreal-freaks Postings: 25 NEW |
Ich meine wer sooooo doof ist und sowas macht der ist bestimmt auch so doof und schreibt seinen richtigen Namen als Empfänger dahin. Und dann kriegt ihr ihn dran wegen Urkundenfälschung e.t.c
|
|
Clan: CLAP YOUR HANDS Postings: 363 NEW |
wie dumm der jenige war
|
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
scheiße ... es gibt echt menschen ... depp ![]() __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: Kein Clan Postings: 383 NEW |
Die erhoffte Silvestersause fiel aus aber dafür sollte ein Ermittlungsverfahren drin sein. Den ach so netten Jahresvorsatz gönne ich ihm im vollen Umfang...in diesem Sinne, frohes Neues.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
ich find's ja immer lustiger mir fiel grad ein, wie jango's schrift ist und ich muss echt sagen, jeder affe der schonmal jango's handschrift gesehen hat, weis dass das da nicht von ihm stammt! (ich musste 2 jahre lang neben dem inner schule hocken und abschreiben, ICH kann die schrift lesen :P )aber ich find's geil wir haben nen stalker fanboy *Freu*
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
also begünstigter ist eine ital. firma. und verwendungszweck war eine art kundennummer. niemand kann nachweisen ob die überweisung von der person ist der das konto gehörte.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 225 NEW |
also wollte er nur das geld klauen dass er es nicht bekommt war ihm egal. achso, vllt war es ja der cheater vom letzten mal ![]() __________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |