hi, wir geben immer einen bestimmten Teil an Turnieren schon vorher bekannt, damit erstmal für jeden etwas dabei ist. Sollte es auf der LAN zu mehreren Anfragen nach einem 5on5 geben, dann wird dies spontan eröffnet
Dabei ist das nächste "Hanover" gerade mal 28 Mi weit entfernt ^^ Hanover, MA 02339, USA
Also bitte nicht nur 3on3 anbieten sondern auch ein 5on5 nachreichen Jungs :-)
Danke
ja eben deswegen ja, ich hab mich schon umgehört und kann nicht verstehen, dass die bei so vielen COD Spielern kein 5on5 Turnier eröffnen! So langsam wirds Zeit liebe Admins.. :-)
Bei der letzten GSH gab es 9 3on3 Teams, davon 2 Orgateams (die dieses mal nicht teilnehmen werden).
Gehen wir mal davon aus das sich 10 Teams finden für ein 3on3, das wären dann nur 6 Teams für ein 5on5. Unter 8 Teilnehmern macht es kaum Sinn ein Turnier zu starten. Es würde mich also sehr überraschen, wenn ein 5on5 Turnier zustande kommt....
Liebe Orger mit etwas Brain müsste euch aufgefallen sein das COD4 5on5 auch in der EPS gespielt wird und damit ganz sicher kein Funturnier sein sollte. Also wäre es nett wenn ihr das korrigieren würdet. Denn CoD4 ist mitunter eines der meistgespielten Egos die es gibt neben CS!
[Editiert von Tuerstopper am 23.Sep.2010 um 18:09]
Du solltest vielleicht auf deine Wortwahl achten bzw. die Formulierung.
Wäre interessant zu wissen, was die EPS mit einer LAN zu tun hat.
Und da wir das Regelwerk abgewandelt haben müssen wir es als Fun Turnier laufen lassen.