Forum > Cod4 5on5?? 
Clan: Bomb-Squad
Postings: 113
NEW
|
währen denn teams für nen 5on5 hardcore fun turnier? habs sowas schonmal angefragt aber keiner meldete sich^^
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
desweiteren sollte man erstmal wissen was der unterschied zwischen liga und FUN Turniere ist. Liga ist in dem Falle WWCL und nicht ESL. Somit sind alle nicht Liga Turniere FUN turniere und wir ham nix mit ogern zu tun ^^
|
Clan: actin eSports
Postings: 6
NEW
|
T'schuldigung für die Leichenschändung.
Also Dinner 4-1 würde auch mit einem, evtl. auch 2 5er teams bei MW1 antreten. Nun stellen sich Fragen:
Hardcore? - Ich hoffe mal sehr 
Gamemode? - S/D wäre 1A zum wirklichen messen der Fähigkeiten und so wirklich gut für ein Turnier geeignet. Aber auch Sabotage wäre sicher sehr nett, wenn man es in einer richtigen Ladder spielt. Deathmatch, HQ, Herrschaft würde ich eher unter Funturnieren einordnen.
Spieler? - Ich denke angesichts der BO Enttäuschung werden sehr viele zu MW1 zurückkehren. So hab ichs zumindest in meinem Umkreis gemerkt. Es ist hinter CS(Man kann davon halten, was man will.. ich bin auch nicht der größte Fan davon...) das Spiel, wo man, mMn, am besten ein Turnier aufziehen kann, weil es wirklich ausgeglichen ist.
Also, wie siehts aus?
Würde mich über Antwort der Orga freuen.
Gruß,
magi
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
Ja wir bieten wie immer ein CoD4 5on5 und 3on3 SD promodlive Turnier an.
Hadrcore wird definitiv nicht Offiziell angeboten, lässt sich aber auf Wunsch einrichten wenn sich genug finden die daran ebenfalls Interessiert sind.
Für dieses Turnier wird es dann allerdings keine Preise geben!
NEW
|
Ok, damit wären meine Fragen geklärt. Mercî.
Gruß,
magi
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|