Bis zur LAN denk ich nicht, dass HoN ohne Inet läuft, von daher wird das flachfallen. Aber ihr könnt ja stattdessen beim Savage2-Turnier mitmachen bzw auf dem Public spielen - das wären sozusagen ein paar Heroes aus First/Third Person Perspektive
Was ist Dota?
╫
║Lieber ein bekannter Trinker,
╫
║als ein anonymer Alkoholiker..
╚─═─═─═─═╕
░▒▓▒░░▒▓▒║
░▒▓▒░░▒▓▒│
gibts dieses mal hon auf der gsh? also dazu müsste man halt inet verbindung haben. kann man da iwie nich die ports freischalten wie für steam? wahrscheinlich nich wa. wäre auf jeden fall cool
hmm auf den letzten gsh wurde das internet nur ab 2 uhr nachts oder so freigeschaltet und für steam war nie ein port frei, sondern man musste es im offline modus starten
Die Ports für die Authentifizierung werden frei sein. Zocken über Inernet wirst du nicht können. Und soweit ich weiss hat s2games noch keinen LAN-Modus implementiert. (Wobei ich da nicht sicher bin, da ich ken HoN spiele- obwohl ichs gekauft hab
will ja nich im inet zocken sondern auf der lan. aber das geht dann wohl nich. und ohne lanmodus erst recht nich unverständlich warum kein lanmodus vorhanden ist...