Forum > GSH zu kurz 
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
U4-Swordfish hat folgendes geschrieben: | ab Donnerstag 800 währe ich auch voll für...
Z.b. wenn ihr wieder die Alte Ü18 Halle wiederbekommt könnte man die kleine Ausweichhalle als VIP Nutzen so wie sie jetzt aufgebaut ist bloß mit folgenden Eckdaten
1) Pro User ein Tisch und 2 Netzwerk Kabel ob 2Pc´s oder einen mit 2GB Trunk :-)
2) Pro Switch 12 Tische -> 4oder6 GB Uplink zum Ü18VIP Core -> Von Ü18VIP die doppelte Anzahl Uplinks zum MAIN Core was ihr da zur zeit liegen hattet.
3) VIP PartyKitchen mit Stühlen und Tischen
4)*optional Poker und altbacken Konsolen bereich
5)*optional Internet |
+1
https://3.bp.blogspot.com/-u74Aa6ur...og%2Bcooker.jpg
Postings: 5
NEW
|
also ich war noch nie auf einer lan und ich war einfach nur baff wie viel Arbeit in der halle steckt. Allein das bei jedem platz ein lan kabel am tisch geklebt hat hat mich schon umgehauen wirklich das einzigste was geändert werden könnte ist das man bisl mehr platz zum zocken hat, aber abgesehen davon war alles top vorallem für die schlappen 29 euro oder was das gekostet hat. Da steckt so viel Arbeit in einer halle und so viele mitarbeiter da hätte sich mein hotel mal ne scheibe abschneiden können wo die rezeption ein netter Automat ist. also an alle mitarbeiter einfach KRANK was ihr das auf die beine gestellt habt für uns zocker
|
Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 7
NEW
|
Ü18 VIP Lan ab DO TOP bin dabei :-)
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
Wow, langsam kommen ja immer mehr Ideen und immer mehr Leute, die mit dabei wären. Ich bin echt erstaunt und hoffe sehr, dass das Feedback ernst genommen wird und diese Idee wirklich angedacht wird. Die Ausführungen von Swordfish klingen super!
|
Clan: La Hanta
Postings: 30
NEW
|
Das mit dem Klassenraum finde ich geil würde gerne dann mieten für mein team.
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
wäre auch direkt dabei 
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 544
NEW
|
Klassenraumnutzung wird vermutlich zu aufwendig wenn man mehrere nutzt.
Swordfischs Überlegung finde ich eigentlich super.
Und wenn man es durchbekommen würde, dass sowas wie nen popcornmashine privat mit angeschlossen werden darf wäre es awesome hoch 2.
Generell bin ich dann aber noch für die Einführung einer morgendlichen duschpflicht für die VIP-Zone dakmit es noch angenehmer ist vom Geruch als die ü18er
Obwohl es schon jetzt hauptsächlich nur in der Halle der lütten Mufft
:-)
[Editiert von xAVo am 11.Oct.2016 um 16:08]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
Die klassenräume der schulen bekommen wir leider auf keinen fall
|
Clan: T0werRangers
Postings: 1019
NEW
|
VIP auch erst ab 20 Jahren oder so ;D
Alte halle wieder aktivieren oder den Bistrobereich in der 16er wären ja eine guter ALternative zu den Klassenräumen!
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 404
NEW
|
Für die VIPs gibt es ein extra Zelt auf dem leeren Bereich, wo das Schwimmbad war, dann lohnt sich auch das mehr zahlen Heizen braucht man nicht, die Rechner schaffen das schon 
Postings: 130
NEW
|
Zitat: | ab Donnerstag 800 währe ich auch voll für...
Z.b. wenn ihr wieder die Alte Ü18 Halle wiederbekommt könnte man die kleine Ausweichhalle als VIP Nutzen so wie sie jetzt aufgebaut ist bloß mit folgenden Eckdaten
1) Pro User ein Tisch und 2 Netzwerk Kabel ob 2Pc´s oder einen mit 2GB Trunk :-)
2) Pro Switch 12 Tische -> 4oder6 GB Uplink zum Ü18VIP Core -> Von Ü18VIP die doppelte Anzahl Uplinks zum MAIN Core was ihr da zur zeit liegen hattet.
5)*optional Internet |
Schließe mich der Idee an. Auch wenn es "nur" im Vorraum der 16er Halle ist wo ja wirklich kaum noch was los ist oder irgendwo anders wenn man noch andere Räumlichkeiten bekommt als die Klassenräume, aber Hauptsache besseres Klima (auch menschlich ;D) und volle anbindung je nach Rechner (1-2Gbit) an den Main Core.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
GK-ken hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ab Donnerstag 800 währe ich auch voll für...
5)*optional Internet |
Schließe mich der Idee an. Auch wenn es "nur" im Vorraum der 16er Halle ist wo ja wirklich kaum noch was los ist oder irgendwo anders wenn man noch andere Räumlichkeiten bekommt als die Klassenräume, aber Hauptsache besseres Klima (auch menschlich ;D) und volle anbindung je nach Rechner (1-2Gbit) an den Main Core.
|
+1896
Vorraum, ehemalige 18er halle. Vorraum Aula, zelt. Ist mir so wayne ich bin instant dabei. Übrigens wäre ein sonder catering nice
[Editiert von n2L.Hoschi96 am 13.Oct.2016 um 00:52]
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|