Forum > GSH zu kurz
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
Ihr könnt sowas auch gerne bei der lanparty Bewertung mit angeben ![]() Ich würde mich freiwillig dazu melden mich dahin zu setzen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1194 NEW |
+1
https://3.bp.blogspot.com/-u74Aa6ur...og%2Bcooker.jpg __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: ewoks Postings: 5 NEW |
also ich war noch nie auf einer lan und ich war einfach nur baff wie viel Arbeit in der halle steckt. Allein das bei jedem platz ein lan kabel am tisch geklebt hat hat mich schon umgehauen wirklich das einzigste was geändert werden könnte ist das man bisl mehr platz zum zocken hat, aber abgesehen davon war alles top vorallem für die schlappen 29 euro oder was das gekostet hat. Da steckt so viel Arbeit in einer halle und so viele mitarbeiter da hätte sich mein hotel mal ne scheibe abschneiden können wo die rezeption ein netter Automat ist. also an alle mitarbeiter einfach KRANK was ihr das auf die beine gestellt habt für uns zocker
|
|
Clan: www.Umbrella4.de Postings: 7 NEW |
Ü18 VIP Lan ab DO TOP bin dabei :-)
|
|
Clan: www.Umbrella4.de Postings: 7 NEW |
Ich bin auf 500+ Lans auch jedes mal wieder erstaunt was auf die Beine gestellt wird besonders bei der GSH wenn man sich die Live Cam anschaut 2-3Tage vor der Lan denke ich jedes mal wieder... ey kann schon heute Abend die brocken ins Auto feuern morgen geht's los.. :-) Wenn man geduldig dann noch 172000sec warten muss ist das schon DEPRIE |
|
Clan: T0werRangers Postings: 1041 NEW |
Wow, langsam kommen ja immer mehr Ideen und immer mehr Leute, die mit dabei wären. Ich bin echt erstaunt und hoffe sehr, dass das Feedback ernst genommen wird und diese Idee wirklich angedacht wird. Die Ausführungen von Swordfish klingen super!
|
|
Clan: La Hanta Postings: 30 NEW |
Das mit dem Klassenraum finde ich geil würde gerne dann mieten für mein team.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
wäre auch direkt dabei ![]() |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 582 NEW |
Klassenraumnutzung wird vermutlich zu aufwendig wenn man mehrere nutzt. Swordfischs Überlegung finde ich eigentlich super. Und wenn man es durchbekommen würde, dass sowas wie nen popcornmashine privat mit angeschlossen werden darf wäre es awesome hoch 2. Generell bin ich dann aber noch für die Einführung einer morgendlichen duschpflicht für die VIP-Zone dakmit es noch angenehmer ist vom Geruch als die ü18er Obwohl es schon jetzt hauptsächlich nur in der Halle der lütten Mufft :-) [Editiert von xAVo am 11.Oct.2016 um 16:08] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Die klassenräume der schulen bekommen wir leider auf keinen fall
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 1041 NEW |
VIP auch erst ab 20 Jahren oder so ;D Alte halle wieder aktivieren oder den Bistrobereich in der 16er wären ja eine guter ALternative zu den Klassenräumen! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Für die VIPs gibt es ein extra Zelt auf dem leeren Bereich, wo das Schwimmbad war, dann lohnt sich auch das mehr zahlen Heizen braucht man nicht, die Rechner schaffen das schon ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Abteilung Verpeilung Postings: 140 NEW |
Schließe mich der Idee an. Auch wenn es "nur" im Vorraum der 16er Halle ist wo ja wirklich kaum noch was los ist oder irgendwo anders wenn man noch andere Räumlichkeiten bekommt als die Klassenräume, aber Hauptsache besseres Klima (auch menschlich ;D) und volle anbindung je nach Rechner (1-2Gbit) an den Main Core.
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
+1896 Vorraum, ehemalige 18er halle. Vorraum Aula, zelt. Ist mir so wayne ich bin instant dabei. Übrigens wäre ein sonder catering nice [Editiert von n2L.Hoschi96 am 13.Oct.2016 um 00:52] |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 15:45 [N] Save the... (3) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |