Forum > Rock Band 3on3 
Clan: .:$HOT:.
Postings: 26
NEW
|
habs grade mal freigeschaltet.... schaffs im übungsmodus nur auf 91....aber das wird noch bis ende märz^^
nettes lied muss ich sagen..macht wirklich spaß zu spielen. nur ne frage (ok is offtopic aber ich hoffe das is egal) würde es gehen, dass ich DAS lied auf meiner wii gitarre spiele? könnte die dann an den beamer anschließen oder so. nichts gegen die rockband teile, aber ich vermisse dieses klacken^^
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
gleiche beschaffenheit für alle. Kann ne GH Gitarre mitbringen, wenn erwünscht. Aber ist ohne das touchpad
|
Clan: Ejakulat
Postings: 104
NEW
|
ich find das voll mies, dass ihr alle am trainieren seid.... was machen die leute ohne RockBand (so wie wir)?
KOMPLETTES RANDOM TURNIER pls!
NEW
|
außerdem brauchen wir noch wen, der mit uns spielt!
NEW
|
naja, wenn man die spiele hat, warum sollte man nich bisl treainieren^^ und, wennde das machen könntest wär das wirklich sehr nett....nur ob die anderen halt auch mit der gh3 gitarre spieln wollen müsste man klären
und schlitzer: auf der lan sind fast 500 leute, da wird sich während der session spätestens noch was finden^^
und das mit den rnd teams....hmmm, wär auch ne nette variante, aber wohl ziemlich doof für unser team^^
|
Clan: .:$HOT:.
NEW
|
naja wenn ich sehe das cr4nk panic attack auf 98 hat will ich nicht seine oberschenkel muskeln sehn^^
ich wär aber auch mal für nen 1 on 1, also gitarrenduell oder tauziehn >
|
NEW
|
naja dachte eig. an Random lieder, damit die Teams ohen Rockband ne höhere Chance haben... weil auch wir einfach keine Möglichkeit haben z.B. Panik Attack zu üben..
random teams find ich nich soooo super... nur bei Hot! Die 3 sollte man aufteilen xD
NEW
|
ERSTENS: es heißt SHOT^^ das Dollar zeichen soll das s symbolisieren, hot hört sich so...naja...eingebildet an, egal.
aso random lieder. naja sie sind ja alle rnd, bis aufs finale, da muss halt ein dickes schweres stück her, wenn da sowas wie float on oder so kommt is das ja etwas langweilig :P
und zum schluss: UNS TRENNEN? keines sterblichen mannes hand vermag es uns zu trennen
|
NEW
|
dann holn wa Frauen die das für uns machen... ihr HOT Boys :P
naja ich denke dann sollte man Panik Attack nur spielen, wenn beide Finalteams es trainiert haben oder so...
NEW
|
hmmm. wär vllt ganz gut...aber auf jedenfall nehm ich auch meine wii mit gh und rockband mit, also man könnte wenn man uns ganz nett (sehr geehrte SHOTLER) fragt ob man auch mal üben könnte, falls die vorhalle belegt is oder so^^
[Editiert von Wódká am 28.Jan.2010 um 19:51]
|
NEW
|
xD mal sehn, was sich da machen lässt
Postings: 79
NEW
|
ihr seid doch beide krank
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|