GSH 2017 #1 - Anmeldestart
|
| 29 Kommentare |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 255 NEW |
Danke für die Mühe, warten wir geduldig ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, __________________ {Auch ich spiele noch CS:GO } |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wie man aber sieht, scheint es jetzt zu funzen die ersten zwei stehen schon als bezahlt drin jetzt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
Mea culpa. Habe das vergessen wieder zurück zu stellen. Aber es ist ja noch wir bis zur Sitzplatzreservierung ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
Hallo User Deine Zahlung wurde soeben verarbeitet Da hat wohl doch noch wer heute Abend was gemacht
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: feelsbadman Postings: 64 NEW |
Warum wurde die 18er Halle verlegt? Habe schon mehrfach gefragt, ihr wart aber im Auf-/Abbau Stress. In der anderen Halle gab es doch viel mehr Platz. Oder wurde die, wie auch das Schwimmbad dem Erdboden gleich gemacht?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
siehe News vom 12.10.2015: http://www.gsh-lan.com/news/?id=1162 "Fest steht, dass die Hespe-Halle für diese Ausnahmesituation der Flüchtlinge genutzt wird und uns somit nicht zur Verfügung steht. Auf der Suche nach möglichen Alternativen haben wir gemeinsam mit der Stadt Garbsen das Forum des Geschwister-Scholl-Gymnasiums auserwählt, das uns die Stadt Garbsen zur Verfügung stellt und uns so die Nutzung ermöglicht." [Editiert von sHoXx am 17.Oct.2016 um 18:46] |
|
Clan: feelsbadman Postings: 64 NEW |
ah ok ;/ Vielen Dank für die Info. Schade, dass ihr weniger Platz zur Verfügung habt und der Andrang immer mehr wird Vor allem weil ihr ja eine der wenigen LANs seid, die überlebt haben :P Könnt ihr nicht ein Zelt aufbauen und da die Senioren-Area für die linuX-Leute machen? xD edit: Just kiddin :P Ich freu mich auf die LAN Werde endlich auch mal wieder dabei sein :P[Editiert von ~GMC~ LiMiT am 17.Oct.2016 um 18:57] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
Das Forum hat den Vorteil, dass es klimatisiert ist, dies Argument ist deutlich besser als mehr Leute. Außerdem ist es so, dass eh nicht alle Leute zur Lan kommen, auch wenn sie bezahlt haben. __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |