Forum > Die erste Lan in meinem Leben :D
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 236 NEW |
Hi Leute. ![]() Hab da mal ne wichtige frage. Das ist jetzt meine aller erste Lan und ich wollte mal fragen wie läuft es so direkt ab da. Ich meine jetzt zb. Anmeldung & Tuniere. ![]() Wie läuft die Anmeldung ab ? Wie gesagt meine allererste Lan und ich will mich nur ein bisschen infomieren lassen bevor ich da alles schief mache. Mfg Dennis ![]() [Editiert von gOsU am 20.Jan.2010 um 00:57] |
|
Ok danke hat mir weiteregholfen.Wir sehen usn auf der Lan soweit HF gL
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
hab keine angst uns auf der lan anzusprechen, sag einfach das du das erste mal dabei bist und alle werden dir gerne weiter helfen
|
|
okay werde ich machen Das erste mal ist immer das erste mal. ![]() Mfg Dennis
|
|
Clan: Ploink Ploink Postings: 43 NEW |
Und keine Sorge OsOk ist auch da
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
in kürze wird noch ein artikel kommen, der extra für LAN-Neulinge ist
|
|
Okay danke Peppi. |
|
Clan: GNAA Postings: 27 NEW |
alter vergess deine hausschuhe nicht man! ganzes we in den kix zu hängen ist der letzte scheiss.
|
|
Jo sowieso schlafsachen latschen alles dabei Sogar meine Heißgeliebte Spongebob Zahnbürste kommt mit xDD
|
nimm auch ne badehose mit ![]() also mich wird man (wie immer) an der hawai badehose erkennen. Außerdem haben wir ein hallenbad gleich neben der halle. Samstag morgen ist der optimale Zeitpunkt zum schwimmen
|
|
Ja danke ittleraki das wird ich machen.morgens um 8 uhr erstmal in ruhe Schwimmen ![]() Mfg Dennis
|
ps mich schreibt mal mit l vorne littleraki http://www.gsh-lan.com/gallery/?do=image&id=4483 da ist die hose schönen abend noch |
|
xDDD nice nice sry wegen namen habe kopiert und nicht drauf geachtet
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 138 NEW |
is das schwimmbad morgens offen?? und was kostet das ganze ?? ![]() bzw gibts da für uns nen rabatt??
|
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
Ach Gosu guck mal, wie lieb die alle zu dir sind aber da hättest du nur dein Team fragen brauchen |
|
Clan: SM Dreamteam Postings: 106 NEW |
Hausschuhe, Jogginghose, Unterwäsche wäre von vorteil und deine Schminke und Klobürste zum Zähneputzen Achso vergess deinen Rechner nicht
|
|
hahah schnuggi mein team fragen ihr sagt ich muss meine ganze wohnung mitnehmen.Ne spaß ich habe mir jezz so ne art Taktischen Plan gemacht so das ich nix vergessen tu. ![]() |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Also ich besuche seit bald 15 Jahren LANs und ich kann dazu nur sagen: Irgendwas vergisst man immer. Die Herausforderung ist, möglichst früh herauszufinden, was genau. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Genau so is das. Ihr werdet von uns demnächst noch einmal eine Checkliste bekommen wo drauf steht was man mitbringen sollte. |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 10:10 [N] GSH 2026... (9) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |